Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Korrigiert das Verschwinden des Lankontrollers nach Anwendung von mem86.
2. BIOS erstellt am: 18/04/2007
Keine Ahnung ?!
Aber denke, das >60° keinen Schaden anrichten.
hi
was sollte man max. bei VTT/vMCH geben für 24/7?
Gruß
hyper_ghost
vtt ist stark abhängig von der CPU.
1,3V
1,4 ist nicht soo schlimm
1,5 naja wenn man FSB 500+ haben will fast schon Pflicht...
Habe den 06er nun 4 mal durchlaufen lassen. Keine Probleme oder Abstürze. Mehr habe ich aus Zeitgründen nun nicht versucht.gerade wenn er unter Last ausgeht ist schon ein Zeichen dafür.
Läuft 3D MArk 2006 durch ? Auch mehrere Male?
Schlechtes BIOS?Und wie nennt man dann das, wenn ich im BIOS 1,5V einstelle aber im Windows laut diesen Auslesetools nur 1,45V angezeigt werden? Auslesefehler?
Ja mit Wasser - aber nicht nur auf die Kühlung, manche Prozzis wollen keine hohe VTT - manche schon.
hi
ich hatte Gestern ein geniales Phänomen mit meinem Deskti:![]()
VTT: 1,21
vMCH: 1,28
Vcore: 1,32
VDIMM: 1,78
Prime lief 2,5h stabil, danach hab ICH abgebrochen und wollte Source starten, bin ins Game und als ich ingame war, stockte es 2-3mal und dann frierte das Bild ein...musste Restarten, hab dann in der oben genannten Reihenfolge 1,32/1,43/1,32/1,96 gegeben, da ich die Werte schon 8,5h stabil getestet habe und siehe da es ging wieder.![]()
Was meint ihr woran das liegt, ich vermute mal, der MDT brauch einfach die Spannung...muss das nochmal testen, wenn ich weider am Dekti bin.![]()
![]()
Gruß
hyper_ghost