Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Korrigiert das Verschwinden des Lankontrollers nach Anwendung von mem86.
2. BIOS erstellt am: 18/04/2007
Keine Ahnung ?!
Aber denke, das >60° keinen Schaden anrichten.
hi
was sollte man max. bei VTT/vMCH geben für 24/7?
Gruß
hyper_ghost
vtt ist stark abhängig von der CPU.
1,3V
1,4 ist nicht soo schlimm
1,5 naja wenn man FSB 500+ haben will fast schon Pflicht...
Habe den 06er nun 4 mal durchlaufen lassen. Keine Probleme oder Abstürze. Mehr habe ich aus Zeitgründen nun nicht versucht.gerade wenn er unter Last ausgeht ist schon ein Zeichen dafür.
Läuft 3D MArk 2006 durch ? Auch mehrere Male?
Schlechtes BIOS?Und wie nennt man dann das, wenn ich im BIOS 1,5V einstelle aber im Windows laut diesen Auslesetools nur 1,45V angezeigt werden? Auslesefehler?
Ja mit Wasser - aber nicht nur auf die Kühlung, manche Prozzis wollen keine hohe VTT - manche schon.
hi
ich hatte Gestern ein geniales Phänomen mit meinem Deskti:
VTT: 1,21
vMCH: 1,28
Vcore: 1,32
VDIMM: 1,78
Prime lief 2,5h stabil, danach hab ICH abgebrochen und wollte Source starten, bin ins Game und als ich ingame war, stockte es 2-3mal und dann frierte das Bild ein...musste Restarten, hab dann in der oben genannten Reihenfolge 1,32/1,43/1,32/1,96 gegeben, da ich die Werte schon 8,5h stabil getestet habe und siehe da es ging wieder.
Was meint ihr woran das liegt, ich vermute mal, der MDT brauch einfach die Spannung...muss das nochmal testen, wenn ich weider am Dekti bin.
Gruß
hyper_ghost