Z
Zidane
Guest
Naja @Maik hat es ja schon das IP 35 Pro, aber alle warten drauf - was der dazu berichten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum Schade das es Intel und nicht Matrox ist ? - vielleicht kommen die ja auch mal auf den Trichter, aber scheinbar sind diese Firmen wie auch SIS alle zu klein, um sich gegen die großen zu behaupten.
Es gibt dabei im schlimmsten Falle nur 1 Verlierer und das ist Nvidia ! - evt. könnten aber Matrox und SIS auch Probleme bekommen. AMD kann sich durch ATI selbst versorgen, Intel wird es evt. auch können, und Nvidia muß sich bis dahin was einfallen lassen. Bisher sind sie ganz oben, das kann aber in ein paar Jahren anders aussehen.
So, aus Trotz daß die 4GB nicht laufen, müssen die 2GB nun mit 501MHz ran, zur Zeit noch 5-5-5-15.
A prospos Subtimings bei 4GB ändern: was wäre denn wenn man den SPD umschreibt mit entsprechenden Timings???
Hi,
habe auch ein Quad GT (hatte 2 Stück)
bei meinem ersten Board war es kein Problem..dort erreichte ich Raten von bis zu 1200
bei meinem neuen Board, so Gott will, ist ab einem bestimmten "Punkt" schluss..
ich glaube 1050 oder so..ab dem Punkt geht gar nichts mehr, kein boot, nix..
Ist zwar komisch, warum es so Unterschiede gibt, aber ich kann deine Aussage stützen
so, endlich ist auch der richtige speicher da!
nun hab ich aber folgendes problem! der ram läuft einfach net die 1066 5-5-4-12 2T @ 2,3V die er soll!
wenn ich ihn auf 800 @ 4-4-4-8 2T @ 2,2V stelle macht er keine probleme! muss ich irgendwas im BIOS beim abit ab9 quad gt umstellen ???
Ich denke mal das es mit dem 1066 Strap zusammen hängt, meine G.Skill GBZH liefen auf meinem QuadGT auch nicht so hoch zumindestens 1:1 nicht, hatte da bei 1000@5-5-5-15 immer Rebootprobleme. Auf dem P5B Deluxe da liefen sie 535 FSB 1:1 und jetzt auf dem P35 sogar 555 FSB 1:1. Bei den letzten beiden Boards laufen sie auch nicht im 1066 Strap bei dem FSB, was beim Abit QuadGT aber immer der Fall ist.
kann das noch durch ein BIOS update behoben werden ... ???
o ist es wirklich nur vom board abhängig u ich hatte einfach pech ...
hat schonmal jemand speicher mit 1200 auf dem board betrieben ???
Ich habe DDR 1200 geschafft aber ums verrecken nicht Primestable bekommen
Ja aber du hast doch bestimmt Zugriff auf dein Disk-LW bzw. CD/DVD bekommen, denn wie willst du sonst dein Bios updaten geschweige denn Windows installieren?Mit dem Auslieferungsbios kann ich weder mit noch ohne Raid booten
Ich schaue mal ob ich die Einstellungen irgendwo gespeichert habe.welche einstellungen ???
Ich schaue mal ob ich die Einstellungen irgendwo gespeichert habe.
Obwohl ich nicht weiß ob Du die wirklich haben willst. Habe damit 2 Mushkins getötet
Als drop bezeichnet man die Differenz zwischen Idle und Last der real anliegenden Spannungen.