naja THG halt.
Ah ja, erklär mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja THG halt.
Wozu auch? Das Abit ist doch eh das beste
Ah ja, erklär mal.
Wozu auch? Das Abit ist doch eh das beste
Klingt nach einem Temp Problem. 2,4 sind schon eine Menge Schotter von den Std 1,8...
Mach das Case jetzt wieder zu und warts ab
die G.Skills haben 2,4V draufstehen (label)
denke evtl. über wakü-ramkühlung nach... gibts da tests irgendwo?
Sehr sehr niedrig !Was sagt der Quotient? @ M@shkin
So, gerade auch das neue Final geflashed (geht übrigens wunderbar unter Vista ) und natürlich funzt Boot mit USB-Stick noch immer nicht Ist natürlich sehr toll wenn man Readyboost nutzt. Hab es mit 3 Sticks probiert, aber keine Chance.
Also bei mir klappts jetzt mit dem Booten trotz eingestecktem Readyboost-Stick
Flashen unter Vista x64 war mir zu heikel, das Tool ist schon beim Backup des jetzigen BIOS abgestürzt.
Da ich auch kein Floppy mehr habe, hab ich mir eine Boot-CD mit DOS erstellt, und damit geflasht. Eigentlich sollte dieser Service vom Board-Hersteller kommen
Wenn Interesse an der ISO besteht, kann ich die irgendwo hochladen.
mfg
Monarch
die G.Skills haben 2,4V draufstehen (label)
denke evtl. über wakü-ramkühlung nach... gibts da tests irgendwo?
Hast du mal getestet ob das mit den guten G.Skill und mit Neustart @500 FSB funzt?
Meine Wifi Karte geht mit dem neuen Bios und Raid0 immer noch nicht!
da halte ich dagegen, meine 4 GB Crucial Value D9GMHs laufen auf 4:5 auf 500 Mhz (DDR1000) astrein und stabil. Nur bei den Latenzen komm ich nur auf die CL5er.
Bin am überlegen zwischen dem DFI P965-S oder dem Abit QuadGT...wie hoch kommt man damit im Durchschnitt mit dem FSB? Ich bräuche eins, welches über die 530 gehen sollte^^
Ist das Abit besser als das Asus P5B Deluxe?
Bin am überlegen zwischen dem DFI P965-S oder dem Abit QuadGT...wie hoch kommt man damit im Durchschnitt mit dem FSB? Ich bräuche eins, welches über die 530 gehen sollte^^
Ist das Abit besser als das Asus P5B Deluxe?
Ich will 530FSB mit 1066StrapWenn du über 520-530FSB mit langsamen 1333Strap willst, dann eher das Asus oder das DFI.
in den blauen slots gings nicht. bei den schwarzen habe ich es noch nicht getestet. heut abend, wenn ich daheim bin, gehts weiter.
Die Einstellung PCIe compliance Modus : 1.0 bzw. 1.0a , was bewirkt sie. Steht bei mir auf 1.0a