Z
Zidane
Guest
Auf was sollte es im Std stehen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst den USB-Stick als Bootgerät im Bios auswählen.
Der USB-Stick muss bootfähig sein. http://h18023.www1.hp.com/support/files/server/us/download/23062.html
ich kann im bios aber nur zwischen usb fdd, usb cdrom und usb hdd wählen wenn mich nicht alles täuscht.
@ Mayk-Freak:
hattest du nicht C1E und EIST trotz oc am laufen? wie hast du das hinbekommen? hast du vcore auf default?
Bei THG habe ich nun auch immer einen fiesen Beigeschmack. Der Netzteiltest hat mich echt sehr enttäuscht. Naja, das mit dem schwarzen Ramslots werde ich dann auch mal probieren sobald ich neue Dominator bekomme.
Wozu übertaktet man den PCIe? Schafft die CPU dann teilweise mehr oder ist das für Graka OC?
Und da gibts eine Einstellung "Init graphic bla..." irgendwie sowas. Da kann man zwischen PCIe und PCI whlen. Default ist PCI. Soll das nicht lieber auf PCIe?
Ich guck gleich mal wie das genau heißt.
Init Graphic bla - damit stellst Du ein wenn Du eine PCIe UND eine PCI Karte eingebaut ist welche standardmäßig verwendet werden soll.
Ein höherer PCIe Takt kann mehr GraKa Leistung bringen - kann - kann auch instabil werden.
Hinzugefügter Post:
ich kann ihn auswählen bei mir.
Jepp, hab meine Vcore auch auf 1.375 gestellt und Eist+C1E geht wunderbar.
ja wahnsinn. ich bin beeindruckt.
btw.:
hat schon mal jemand vcore und vdimm mit dem uguru im windows verändert? funzt das ohne freeze (natürlich in kleinen schritten) und wird die neue einstellung dann gleich ins bios übernommen?
dann könnt ich mir die ganzen reboots beim austesten sparen...
ja geht problemlos - ist das Problem mit der Ramspannung mittlerweile gelöst?
also bei der downloadbaren Version von Abit ist es gefixed?
Ist mir total neu, deswegen bin ich bissl baff, das nen Quad 4,2Ghz oder dergleichen mit Wakü schafft, oder gar mehr.
Ich dachte 4,7Ghz war der WR mit nem e6700 oder e6600 und Kokü.