Z
Zidane
Guest
Falls jemand E-SATA erfolgreich bei diesem Mobo nutzen kann, kann sich ja hier mal zu Wort melden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls jemand E-SATA erfolgreich bei diesem Mobo nutzen kann, kann sich ja hier mal zu Wort melden.
@ stefan:
nur zum benchen, oder ist das dein 24/7 setup?
Ich werde das am WE mal ausprobieren können, da ich mir ein ext. Gehäuse für meine 2.5" Platte geholt hat, das über eSATA an den Computer angeschlossen wird. Aber warum sollten die eSATA Anschlüsse nicht gehen?
nein, den von der (jmircon) website.
hab mal einen screenshot gemacht. also stalker installiert jetzt seit gut 20 minuten. das kann doch nicht sein. mein system lahmt mehr als bei dualprime auf hoher prio *lol*
Ich hab den von der CD und dann is alles jut
Hinzugefügter Post:
@DagoDuck
dann lass mal krachen.
Hey,
hat hier jemand Erfahrungen mit 4GB(2*2GB) in Verbindung mit FSB 400?
Bzw. Funktionieren 4GB auf dem QuadGT überhaupt vernünftig?
sprich einfach die aktuellen intel chipsatz treiber von deren seite geladen und drübergebügelt?
Hab 4GB drinnen. 4x 1024. Läuft ohne Probleme...
Laut Bios 4GB, laut Win 3,4GB da XP x86 ...
Ja, sind 4GB D9GMH... also diesselben... Hast du vllt D9GMH und D9KGX oso gemischt? Mischbetrieb ist denke ich meistens eher weniger zu empfehlen :/du hast aber 4x die selben riegel drin, oder? ich hab mischbetrieb.
aber auch bei 3x 1 GB mit selber chipbestückung werden bei mir im Bios und Win nur 2 GB erkannt.
das find ich schon sehr seltsam.