Na ja, dann sind doch 70 Grad ok??alles auf maximum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ja, dann sind doch 70 Grad ok??alles auf maximum.
Huhu, wie äußert sich es eigentlich wenn man die PWMs geschossen hat?
Hab da so einen verdacht
Gruß
Wie kühl man die Mosfets bekommt hängt davon ab wieviel Ampere die ziehen.
Dieser Mosfet-Freezer muß nur relativ fest angezogen werden, damit sich das Pad auch auf die kleinen Mosfets drückt.
War ja die Tage jemand hier der hatte den Freezer nur leicht angezogen und 120°C gehabt.
Nach dem nachziehen war die Temp OK.
Dann geht garnichts mehr, beim booten einen dreifach piepton und eine glaub ich 87er Fehlermeldung!
Wie soll sowas kaputt gehen?!
Gruß..
Hatte ich hier auch, bei mir lag es am NT. War ein Be-Quiet welches ein 20 Pol ATX und einen 4 Pol 12V Steckter hatte.Ah Okay, dann ists wohl was anderes.... meins geht gar nich an.. aber mit ner 8.2 meldung, Enable ATX Power Supply
anderes NT hab ich schon getestet, gleiche meldung.
Jemand ne idee?
Kann mir mal einer sagen wieso ich es nicht installiert bekomme? Kommt immer irgendwas mit Administrator oder so und wenn man ok drückt dann ist die Instalation nicht komplett d.h. es werden keine Werte im µGuru angezeigt.
Hi!
Lese nun schon ein Paar wochen Hier mit. Hab mir ein Quad GT mit nem 6420 zusammengebaut.
Habe nun ein Problem (naja eigentlich nicht nur Eins ) mit der Uguru software. Wurde weiter hinten schonmal angesprochen.
Gibt es da ein Trick wie man das Tool abdatet?
Habe mir version 3104 runtergeladen und bekomme es nicht Installiert.
Muss man die alte version erst deinstallieren?
Und wo kann ich mir anzeigen lassen welche version bei Mir Installiert ist?
Habe eigentlich nur das Problem das die Speicherspannung bei bestimmten werten nicht mit den Werten im Bios übereinstimmt(wurde hier auch schon angesprochen). Ist das In spätereen versionen überhaupt behoben der Fehler? Bzw. gibt es sonst noch verbesserungen/veränderungen?
THX vorab
PS. sorry falls das Prob hier schon Irgendwo genauer Erklärt wurde aber ich hab das Thema mehrmals durchsucht und auch mit google nichts gefunden.
Hast/hattest du ein pfeiffen/zischen/ähnlicheGeräusche von der PWM vor/nach dem Waküeinsatz dort?
Hört das vielleicht auf wenn man nen Wakühler draufsetzt? Hab hier ja auch schon gelesen, das beim draufdrücken das Geräusch verschwindet. Wollt es nur noch net ausprobieren, bei 90° brennen ja meine Finger ab...
Also ist das Normal?Man benutzt auch nicht den Guru für derart krasse Taktwechsel
Wozu gibts EIST... Stell doch einfach im Bios 400 ein und gut is.
Der Guru taugt nur für schnelle OC-Screens mit mehr FSB als das Board booten kann... aber doch nicht für 266 <---> 400 switch, wundert mich dass es überhaupt geht ohne abzuschmieren .
Hallo. Ich wollte mich die Tage mal ans OC'n machen, aber ich bin wohl zu blöde Habe es mit 400MHz FSB versucht, Spannungen hoch (hier an den Werten auf Seite 1 orientiert), Multi runter und Bums... kein Booten möglich Habe alles unter Wasser, ein Temperaturproblem kann man also ausschließen. Hab nen E6600 und PC6400 Speicher (Micron).
Gibt es irgendwo ein How-To, speziell fürs QuadGT? Auch mit einer Erläuterung, was die Einstellungen im BIOS bringen.
Danke!
@z8YP: Ich hab auch so 45-46 Grad idle Spawa Temp mit dem Mips, wieviel hast du unter Vollast (Orthos Small FFT heizt am meisten)?
Meine kriegen da 57-61 Grad bei 3,6Ghz@1,45V bei 30 Grad Wasser - bisschen viel finde ich, dafür dass die Dinger voll angeknallt sind
Aber hauptsache stabil (und leise)