Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das richtige LW in den bootoptionen haste aber schon angewählt?
ich habe 2x den LG GSA-H22N, einen am prim. ide und den anderen am sek. ide. funzt auch einwandfrei wenn ich den jmicron auf IDE stelle.
@z8YP: Ich hab auch so 45-46 Grad idle Spawa Temp mit dem Mips, wieviel hast du unter Vollast (Orthos Small FFT heizt am meisten)?
Meine kriegen da 57-61 Grad bei 3,6Ghz@1,45V bei 30 Grad Wasser - bisschen viel finde ich, dafür dass die Dinger voll angeknallt sind
Aber hauptsache stabil (und leise)
Jo klar.
Habe vorhin das 13'er bios draufgespielt und nun funktioniert das booten von cd problemlos. Wer das versteht...
Du meinst aber Master und Slave oder? Gibt doch nur einen IDE-Port und die beiden eSata??
welches Bios hast Du denn drauf?
@ jcool
im Changelog steht aber nicht, dass die was an der GraKa geändert haben.
Die Supporter können ja leider nichts dafür, die schreiben kein Bios, hoffe das Du das in Deiner Mail bedenkst.Naja im Changelog steht selten alles was geändert wurde.. wenns mit dem 11er wieder geht gibts ne erboste Mail an den Abit-Support *g* (mal wieder)
Ich weiß nicht woDu die Zahlen herhast. Die Bios Version steht im 1. Post Screen (wo der Ram erkannt wird) in der untersten Zeile. Die letzten beiden Zahlen sollten demnach 13 sein. Unter Windoof im Flash Menue sind diese Zahlen rot gekennzeichnet. Ansonsten lade einfach mal ein Screeni hoch.Achtung es folgt eine doofe Frage ...
also eigentlich dachte ich ich habe mein Bios unter Windows erfolgreich geflasht (auf Bios v13).
Im Bios steht allerdings was von v1.01c ist dass immernoch die Auslieferungsversion oder nennt sich die v13 im BIOS so mit dem 01c hinten?
Wenn es sich noch um die Auslieferungsversion handelt wieso hat das Flashtool so fleissig vor sich hingewurschtelt? (also die Datei war 100% die richtige)
Beim restart gabs allerdings ein Problem weil alle Werte im Bios auf die Grundwerte eingestellt wurden und mein GEIL-Speicher somit zuwenig saft hatte um sofort zu restarten also musste ich ausschalten und beim erneuten einschalten erst im BIOS die Spannung richtig einstellen.
Hast Du mal den Kontakt zum Abit Support gesucht, was sagen die zu dem Phänomän?Ja ich sag ja - komisch.
Weil bisher gings auch ohne den. Aufm IN9 haben wir nichtmal bei SLI den Molex drinne und es läuft perfekt - alles sehr mysteriös
Hast Du mal den Kontakt zum Abit Support gesucht, was sagen die zu dem Phänomän?
2x WD 3200YS im Raid 0
@ segler
würde mal sagen, dass das ein Thema für den Abit Support ist. Was heißt eigentlich bootet ein paar mal, wie kann man sich das vorstellen?
@jcool
du weißt aber schon, dass die raid edition NICHT für ein raid0 gedacht ist und das diese konfiguration noch gefährlicher ist als ein r0 mit "normalen" platten ist?