Ich hatte nie nen KR7A, von daher kann ich dort nicht mit reden.
Anfangs wollte ich das 8k7a von EPOX kaufen, aber habe es wegen der recht mageren DDR Performance sein gelassen. Dann direkt vom 8kta3+ auf nen KX-7, wobei eigentlich nen anderes Board geplant war.
Das Schicksal wollte das ich richtig ocen kann *g* THX @SCHICKSAL !
Bleibt immer mein TOP OC Sys. FSB 220 mit Samsung 512MB CTL@2,92V (real) Fsb wurde nie ans Limit getrieben, da 44Mhz PCI Bus ausreichend waren. Es funzte noch JEDE PCI Karte. FritzCard 1.0 und 2.0 sowie SB Live 5.1 machten 0 mucken *g*
War zu gleich auch das beste P/L System das ich je hatte.
Mobo 90€ ink (Neupreis war 120€)
Samsung CTL 512MB (120€ Neupreis weiß i nemmer ~160-180 (danke @Marc
) Ohne ihn wär ich wohl noch net @DDR (Geldmangel *g*)
8500BBA geschenkt bekommen (geiler Zufall hier im Forum ^^, passte irgendwie alles)
Na ja auf einmal hatte ich eben nen neues Sys und das fast 1:1. Darüber freu ich mich immer noch wie ne Sau *g*
Das Sys lief 24/7 4 Monate mit UD durch mit nem DUT @2400Mhz @1,90V @silent (LukÜ !!!)(mein DLT schafft dat nemmer bei den Temps die ich dem DUT zu muten konnte
)
Die 4 Monate liefen übrigens mit Raid 0 bei FSB 208 durch ^^ I love this Board, daher wird es auch NIE verkauft
Ich werde das NF7-S wohl behalten oder warten bis Abit ne neue Rev nach schiebt UND sagt was geändert wurde.
WaKü kommt ja bald, könnte eigentlich jetzt bestellen, aber sowas will ich nicht überstürzen (da ~400€).
Grakas sind morgen definitv hier ( 2 X 9800SE AIW Hercules retail).
Insgesamt sind es dann also schon 3 und ich werde NICHT aufgeben !
AN7 --> schau ma mal
Dann will ich noch aber kann noch net -->
2500+ Barton (nur wenn ich auch gleich nen neues Mobo kaufe, denn der 1700+ reist mit WaKü auch die 2,6Ghz )
2 X 80-120GB 7K250 (IBM Fr34k ... nie ne putte HDD und NUR Raid 0 ^^ *auf Holz klopf* )
Neues 6.1 / 7.1 Sys mit min 500W Sinus *g*
Neues Case und neues NT ...
Jo dat wärs dann erstmal, gut evt. noch ne gute Soundkarte wenn Nvidia net ma endlich gescheite Treiber bringt
Eigentlich wäre ich dann glücklich ... gut für 2 Monate glücklich *g* ( gut ok ... maximal 2 Monate *ggg* )