A
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ALI_G schrieb:
eloxxd schrieb:hab auch nicht die nvidia audiotreiber
ich hab die von der cd drauf ... fällt der name gerade nicht ein ... die mit dem blauen männchen
@silver les meinen post nochmal
$ilver schrieb:stimmt schon ..
ABER auf dem Nforce3 MSI und den nF4 DFI liefen die orig NV Treiber auch super .. zumal der Realtek EQ echt totaler mist is
$ilver schrieb:miese IMC .. is doch klar oder ?
Oky, das habe ich inzwischen auch rausgefunden.w!nCHe$Ter schrieb:Integrated Memory Controller
Wie der Name schon sagt, halt "integrated" in der CPU...Cambridge1 schrieb:Aber wo sitzt er? In der CPU?
Oky, klar. Von dem Bauteil hängt dann also mehr ab, als ich dachte ...w!nCHe$Ter schrieb:Wie der Name schon sagt, halt "integrated" in der CPU...
buzzzer schrieb:ist u15 das easycon ?
frag mal schinderhannes und destroyer. unter last soll die 12v schiene einbrechen. ich habe das u22 und habe noch nix dergleichen beobachtet.
Cambridge1 schrieb:Ich habe das u-15 auch - und auf dem Abit bricht da garnichts ein. Das liefert auch unter Last brav seine 12,1V - darunter sinkt es bei mir nie. Und schön leise ist es noch dazu.
Aber jetzt keine Spur von beim Abit AN8U oder?$ilver schrieb:DFI is sehr krass drauf auf der 12v leitung .. sogar mein 480er Tagan , was bisher wirklich alles mitgemacht hat is eingebrochen
PM geing gerade raus und brauche noch eine Antwort. Willst Du meine OCZ haben? Laufen erste Sahne und trenne mich gerade von denen.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hmm also die Kiste läuft jetzt seit über ne Stunde unter Prime Blend. Ich hoffe mal nicht das es am Ram liegt.
forumer schrieb:PM geing gerade raus und brauche noch eine Antwort. Willst Du meine OCZ haben? Laufen erste Sahne und trenne mich gerade von denen.
Suchfunktion, Seite 36ALI_G schrieb:@ forumer
Du hast ja 2 x 1GB getestet!
Was für Riegel waren das?
bei 220 Cl2.5 und er Unterschied von Cl1.5/2/2.5/3 ist vernachlässigbar gering und auf das Nachfolgende kommt es an!ALI_G schrieb:@ forumer
Und schaffen die 220 @ 2-3-3-5-1t ?
Mit der 1.29 geht es bei mir auch nicht. DEshlab ntze ich noch die 1.28.Digg schrieb:sagt mal.. seit dem ich das abit habe kann ich nicht mehr 2x cpu-z starten. könnt ihr es 2x starten?