Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Otterauge schrieb:Sagmal ist der Google noch nicht so weit vorgedrungen das man jede Frage im Foren stellen muß
Google und es wird einem auch geholfen.
http://www.google.de/search?hs=MjJ&...vidia+Network+Access+Manager&btnG=Suche&meta=
Der ist gutEin Aluminium-Kühlkörper auf Vollkupferbasis wird dabei auf der Northbridge montiert
Robsmeister schrieb:Ich hoffe ich bin mit der Frage hier richtig, wo liegt der Unterschied zwischen
-"ABIT AN8 Fatal1ty" und
-"ABIT AN8 Ultra" ?
Und stimmt es wirklich, daß die Rams bei den Abit Boards nicht so hohe Taktraten erreichen wie auf dem DFI zum Beispiel? Woran liegt das?
1:1 ist das DFI nicht zu schlagen, da es intern langsamere CHipssatz-Timings hat (lt Otterauge), aber halt auch nicht so umfangreiche Einstellmöglichkeiten beim Ram bietet. Nicht 1:1 macht mein fatal1ty AN8 stolze 360HTT stabil mit.Robsmeister schrieb:Und stimmt es wirklich, daß die Rams bei den Abit Boards nicht so hohe Taktraten erreichen wie auf dem DFI zum Beispiel? Woran liegt das?
Meine OCZ bis 294 und dauerhaft lies ich sie mit 280x10 laufen. Ich kenne Niemanden der auf dem Abit stabile 300 mit 2x512MB erreciht hat. Man kann den TCCD-Guide ja auch vergessen, da man eben viele Sachen garnicht einstellen kann .Robsmeister schrieb:aber wie hoch gehen den die Speicher?
nur bis unter 300MHz?