***Abit AN8 Ultra*** Sammelthread nF4 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kuhjunge .. reinschaufeln is kein ding .. die luft kommt schon rein ,wenn öffnungen da sind .. ich hab keine reinblasenden case lüfter .. fuppt auch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$ilver schrieb:
@kuhjunge .. reinschaufeln is kein ding .. die luft kommt schon rein ,wenn öffnungen da sind .. ich hab keine reinblasenden case lüfter .. fuppt auch

Danke für den Tip Schilver :d
 
JaniC schrieb:
Nagut, wie ich sehe, hast du auch PC4400 RAM. Soviel lässt man Budget dann leider nicht zu.

Aber die Winbond BH5 sollen ja ganz ordentlich sein.
Naja, back to topic.

Wird gekauft, jemand Erfahrung mit NORDPC ?
Haben bei geizhals ne 1,4er Note.
Norsk IT und ***** sind nicht so mein Fall.

will per Vorkasse zahlen, deshalb.
funcomputer scheint es nicht mehr zu führen.

hab mein board von nordpc.
wieso unbedingt vorkasse? da gibts doch nen shop der versendet versandkostenfrei bei vorkasse.
 
globalplayer schrieb:
Und was genau wurde dir da nochmal gesagt?


Sehr geehrter Herr Hirt,

uns erreichten viele Reklamationen dieses Motherboards mit der Fehlerbeschreibung "Board bootet nicht, Diagnose-LED meldet Fehler 9.0"

Daraufhin wurden alle Motherboards, die aus dieser Lieferung stammen getestet, um zu überprüfen, ob die komplette Charge defekt ist.
Zu diesem Zweck wurde unter anderem auch Ihr Motherboard in einer Testumgebung geprüft.

Dass der Techniker hierbei offennsichtlich nicht ordentlich gearbeitet
tut uns leid. Ich biete Ihnen an, das Motherboard zu tauschen oder Ihnen nachträglich die Differenz zu unserem Einkaufspreis zu erstatten.
Diese liegt bei 6,83 EUR.

Mit freundlichen Grüßen
Fun Computer Center GmbH

Mario Schaupp
Kundenservice

-----------------------------------------

Kundenservice: service@funcomputer.de
Informationen: kontakt@funcomputer.de
Bestellstatus: status@funcomputer.de

Servicetelefon: +49(0)8331 / 99 045 0
Telefax: +49(0)8331 / 99 045 0

Servicezeiten:
Montag-Donnerstag: 10.00-13.00 14.00-17.00
Freitag : 10.00-14.30

Postanschrift:
Fun Computer Center GmbH
Hemmerlestr. 4
87700 Memmingen

-------- Original Message --------
Subject: Re: Zahlungsbestätigung und Versandmitteilung - (#AB0506334) - Christoph Hirt (17-Jul-2005 14:00)
From: puuups@arcor.de
To: service@funcomputer.de

</pre>

> Hallo Fun Computer,
>
>
> ist es normal , das Mainboards die als "Neuware" verkauft werden
> Wärmeleitpastespuren an den S-Ata Anschlüssen, den IDE Anschlüssen und an
> mehreren anderen Stellen auf dem Board und deutliche Abdrücke von Schrauben
> haben?
>
> Mir wird dadurch der Eindruck vermittelt, Gebrauchtware ,als Neuware
> gekauft
> zu haben ,aber den Neupreis zu zahlen.
> Darum bitte ich um einen Wertausgleich.
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Christoph Hirt
</pre>
 
Das sieht nun aber sehr gut aus und scheint doch ein netter Shop zu sein :bigok: . Es lag aber doch nur am Unvermögen der Käufer.
 
so, habe seit samstag das bios "13 Guru-R1" drauf und etwas die grenzen ausgelotet.
jetzt werde ich mal testen wie das originale 1.6 bios läuft. :)
 
eloxxd schrieb:
hatte immer nur das 1.6 drauf, vleiicht hab dich desshalt so schlechte ergebnise ... :hmm:

hmm, mal schaun. werde berichten wenn sich was besonderes ergibt.
 
p-sauermann schrieb:
Wo bekommt man das Modbios her?

liest auch erst seit gestern mit, was. :d

hier mod-bios

so, habe mal schnell 2 einstellungen verglichen.

289289pi1m.bios16.JPG


mit dem mod-bios habe ich auch knappe 32.1sek erreicht. demnach dürfte es nicht langsamer sein.
 
@GlobalPlayer

Hast dir ja jetzt doch endlich einen richtigen TFT gegönnt :d
 
Jo...:lol:

Eigentlich wollte ich ja noch auf den Eizo S1910 warten, wurde mir dann aber zu blöd. :d
Aber mal schauen wie der sich schlägt, eventuell wird der Viewsonic dann ausgetauscht. ;)


@Abit AN8 Ultra
Der böse IDE Port verdeckt ja unten rechts ein Mounting Hole. :shake:

:d
 
ich hab ma gestern das abit an8 ultra bestellt ... wenn ich probs hab, werd ichs zurückschicken ... ihr hattet ja glaubich ausnahmslos probleme mit dem board, odre?
 
Scharrlatan schrieb:
ich hab ma gestern das abit an8 ultra bestellt ... wenn ich probs hab, werd ichs zurückschicken ... ihr hattet ja glaubich ausnahmslos probleme mit dem board, odre?

Ich hatte zwei defekte Boards, mein drittes läuft zwar aber nicht so prall wie das DFI.
 
@silver
Verkaufts du dein AN8?

So langsam bleibt Ihr doch alle dem DFI treu, wie ich das so sehe und lese :lol: !
Ist das DFI doch also eher zu empfehlen, wenn man ordentlich ocen möchte!?
 
@zwerg, nö ich werd mir bestimmt kein DFI holen ..
 
doch , genau das .. das kann von mir aus soviele bugs haben wie es will ..

ich versuch jetzt nochmal bisschen mit dem Abit zu spielen
 
DFI würd ich mir auch nicht mehr kaufen. Irgendwie kam nach dem NF7-S nicht mehr das Überboard :(
 
ich vergess das ganze jetzt einfach ..
im uguru wird nix gespeichert und nach jeder bios änderung muss ich die kiste ausmachen da er nichtmehr bootet
 
Fuck das ist so schwer :fresse:
Was soll man nehmen: DFI oder ABIT :(
Beide machen ja Probleme!
Ich hatte es noch nie so schwer mich zu entscheiden :shot:

Kann man eigentlich die uguru clock an das AN8 anschliessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh