Moin. Also...ich hab jetzt ne Antwort von ABIT auf meine Mail bekommen, warum des ABIT AN8 Ultra so viele Probleme verursacht (speziell wie es bei mir der Fall war weshalb die dinger anfangen zu piepsen, nur weil man im BIOS was umstellt, wie z.b. die uhrzeit).
Erstma Dickes Lob an ABIT, das sie geantwortet haben.
Den Namen von dem freundlichen Servicemitarbeiter hab ich nat. vorsichtshalber entfernt...hier ist nun des Rätsels LÖSUNG
---------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------
Hallo
Problem ist bekant aber das ist eigentlich nicht unser problem alle probleme die sie mit das board gehabt haben sind speicher fehlers.
Das kommt umdas sie nicht kompatible speicher haben.
Und kompatible speichers sind sehr schwerig zu finden fur s939 umdas die so viel verscheiden kern haben z.b. winchester ,venice, etc und die habel alle wieder ein andere version speichercontroller.
Ist nicht allein bei ABIT kucken sie auf alle ander forums von herstellers alle s939 haben die gleiche temperatur und speicher fehlers das einzige losung ist das sie die richtige kompatible komponenten benutzen dan haben sie ein super systeem.
Please reply with former messages included,
Bitte Antworten sie mit vollem Inhalt vorheriger Nachrichten,
Un saludo
Mit freundlichen Grüßen
Greetings
...
ABIT Marketing
ABIT FAE Europe
-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
----------------------
Mein System nochma:|
----------------------
A64 3000+ (Venice)
Abit AN8 Ultra
Corsair DIMM XMS Kit Pro Series 1024MB PC3200 DDR (2*512)
2*Maxtor 6B200M0 Sapphire Toxic X700Pro
Tagan easycon 430W ATX 2.0 (TG430-U15)
----------------------
Also soll es demnach an mir liegen, weil ich "billige" hardware kaufe !!!!!!!
Ich hab alle Systemkomponenten mit anderen gewechselt, also z.b. infineon speicher, probiert...usw. hat alles net gefunzt
----------------------
Ich versteh die Welt net mehr...mir soll einer mal ankommen und sagen, das CORSAIR SPEICHER billiger Mist sein soll ...
Für mich persönlich sollte ein Mainboard mindestens mit der Hardware namhafter Hersteller (wie z.B. CORSAIR, ok, wollt keine Schleichwerbung machen, aber die Dinger sind einfach super, die hab ich jetzt in 4 Boards unterschiedlicher Hersteller probiert, rennen wie sau) laufen!!! OK, wenn da mal ein nonameprodukt net funzt, würd ich drüber wegsehen...
Ok, ich hoffe ihr seid jetzt alle aufgeklärt worden und naja, ich denk mir mal meinen teil dazu, mal schauen, wenn mein mobo zurückkommt obs dann läuft...