Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rompen2k4 schrieb:Ohne µGuru ging es aber vorher schon, oder? Will das nämlich nicht installieren das µGuru.
Gruß
big punisher schrieb:habt ihr auch so ein problem mit dem 10er multi. benutze gerade das 16er bios und wenn ich da bei meinem 3500+ 10x240 eingebe kommt beim neustart immer cpu in safe mode. egal was ich da einstelle immer das gleiche. nehme ich aber den 11er multi geht alles wunderbar.
hab ich hier irgendetwas nicht mitgekriegt!
jepp das ist es !Digg schrieb:kanns evtl daran liegen dass CnQ beim 16er standardmässig enabled ist?
Ist mir mit dem 16er auch passiert. Bei allen vorherigen Versionen ist es ja aus. Schon merkwürdig die Änderung.big punisher schrieb:das werde ich doch gleich mal abschalten und mal gucken.
jetzt sitzt Du doch schon wiederbig punisher schrieb:muss man erstmal wieder drauf kommen. aber nachvollziehen kann ich es nicht von abit.
@ forumer
habe 1.15 std gebraucht, mir tut der hintern weh.
danke für die schnelle antwort jungs.
wuss echt?davon hab ich aber gar nix bemerkt...Digg schrieb:kanns evtl daran liegen dass CnQ beim 16er standardmässig enabled ist?
Sehr komisch . Und wie schaut es mit 9 aus?big punisher schrieb:tja geht trotzdem nicht. nichtmal 10x220 geht, aber 11x220 funzt ohne probleme.
komisch, komisch.
big punisher schrieb:habe ich noch nicht probiert.
edit: 8,9,10er geht nicht. kommt immer system in safe mode nur der 11er, mit dem kann ich machen was ich will.
big punisher schrieb:habe ich noch nicht probiert.
edit: 8,9,10er geht nicht. kommt immer system in safe mode nur der 11er, mit dem kann ich machen was ich will.
big punisher schrieb:@ buzzzer
das ist gut, das geld ist auch unteerwegs.
cmos clear bringt auch nichts, werde mal ein anderes bios versuchen. was ist den sonst noch zu gebrauchen, das mod bios oder ein anderes.
buzzzer schrieb:meiner meinung nach ist nur das 16er zu gebrauchen. das mod bios ist von mai, also auch schon alt ...
big punisher schrieb:@ buzzzer
cmos clear bringt auch nichts, werde mal ein anderes bios versuchen. was ist den sonst noch zu gebrauchen, das mod bios oder ein anderes.
ALI_G schrieb:machmal cmos clear und lad optimiezed defaults
und probier ncohmal
13,13-mod,14,16big punisher schrieb:@ buzzzer
Wuitz2004 schrieb:13 Guru-R1
Description:
1. Update NVMM to version 4.94
2. Update NVRAID to version 4.84
3. Update NIC to version 212-0487
4. Update Boot Up Logo
5. Add DDR 366 Memory Divider
Version: Filesize: 332.42 Kb
Added on: 21-Jun-2005 Downloads: 270 Rating: 10 (1 Vote)
http://www.tictac.katrourke.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=42
da is nichts mit MAI