***Abit AN8 Ultra*** Sammelthread nF4 Ultra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne µGuru ging es aber vorher schon, oder? Will das nämlich nicht installieren das µGuru. :)

Gruß
 
Weiß nicht was alle gegen das uGuru Tool haben. So lange man nicht mit OC Guru versucht das Sys zu verändern, läuft es doch. Als Monitoring Tool und FlashMenue Tool ist es doch i.O. und wenn man es nicht mehr braucht deinstalliert man es halt wieder^^.
 
Also ich muss praktisch µGuru installieren, um mit FlashMenu mein BIOS upzudaten? Hab ich das so richtig verstanden?

Wie blöd ist das denn...

Gruß
 
habt ihr auch so ein problem mit dem 10er multi. benutze gerade das 16er bios und wenn ich da bei meinem 3500+ 10x240 eingebe kommt beim neustart immer cpu in safe mode. egal was ich da einstelle immer das gleiche. nehme ich aber den 11er multi geht alles wunderbar.
hab ich hier irgendetwas nicht mitgekriegt!
 
big punisher schrieb:
habt ihr auch so ein problem mit dem 10er multi. benutze gerade das 16er bios und wenn ich da bei meinem 3500+ 10x240 eingebe kommt beim neustart immer cpu in safe mode. egal was ich da einstelle immer das gleiche. nehme ich aber den 11er multi geht alles wunderbar.
hab ich hier irgendetwas nicht mitgekriegt!

kanns evtl daran liegen dass CnQ beim 16er standardmässig enabled ist?
 
big punisher schrieb:
das werde ich doch gleich mal abschalten und mal gucken.
Ist mir mit dem 16er auch passiert. Bei allen vorherigen Versionen ist es ja aus. Schon merkwürdig die Änderung.
 
muss man erstmal wieder drauf kommen. aber nachvollziehen kann ich es nicht von abit.

@ forumer

habe 1.15 std gebraucht, mir tut der hintern weh.

danke für die schnelle antwort jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
big punisher schrieb:
muss man erstmal wieder drauf kommen. aber nachvollziehen kann ich es nicht von abit.

@ forumer

habe 1.15 std gebraucht, mir tut der hintern weh.

danke für die schnelle antwort jungs.
jetzt sitzt Du doch schon wieder :teufel:
 
habe ich noch nicht probiert.

edit: 8,9,10er geht nicht. kommt immer system in safe mode nur der 11er, mit dem kann ich machen was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet:
big punisher schrieb:
habe ich noch nicht probiert.

edit: 8,9,10er geht nicht. kommt immer system in safe mode nur der 11er, mit dem kann ich machen was ich will.

hm, ma cmos clear machen, bios neu einstellen und nomma testen?

also würd ich ma machen. ;)
 
Hat hier jemand für mich gute Einstellungen für UTT BH-5 RAM?

Irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, dass die nichtmal 236Mhz bei 3,4V machen. :hmm:
 
big punisher schrieb:
habe ich noch nicht probiert.

edit: 8,9,10er geht nicht. kommt immer system in safe mode nur der 11er, mit dem kann ich machen was ich will.


ich habe heute nen 3500er winni bekommen. werde ich morgen abend mal einbauen und schau mal ob der 10er multi geht.

ps.: ww ist auf dem weg :)
 
@ buzzzer

das ist gut, das geld ist auch unteerwegs.

cmos clear bringt auch nichts, werde mal ein anderes bios versuchen. was ist den sonst noch zu gebrauchen, das mod bios oder ein anderes.
 
big punisher schrieb:
@ buzzzer

das ist gut, das geld ist auch unteerwegs.

cmos clear bringt auch nichts, werde mal ein anderes bios versuchen. was ist den sonst noch zu gebrauchen, das mod bios oder ein anderes.

meiner meinung nach ist nur das 16er zu gebrauchen. das mod bios ist von mai, also auch schon alt ...
 
buzzzer schrieb:
meiner meinung nach ist nur das 16er zu gebrauchen. das mod bios ist von mai, also auch schon alt ...

13 Guru-R1
Description:
1. Update NVMM to version 4.94
2. Update NVRAID to version 4.84
3. Update NIC to version 212-0487
4. Update Boot Up Logo
5. Add DDR 366 Memory Divider

Version: Filesize: 332.42 Kb
Added on: 21-Jun-2005 Downloads: 270 Rating: 10 (1 Vote)

http://www.tictac.katrourke.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=42

da is nichts mit MAI :rolleyes:
 
big punisher schrieb:
@ buzzzer

das ist gut, das geld ist auch unteerwegs.

cmos clear bringt auch nichts, werde mal ein anderes bios versuchen. was ist den sonst noch zu gebrauchen, das mod bios oder ein anderes.

machmal cmos clear und lad optimiezed defaults

und probier ncohmal
 
big punisher schrieb:
@ buzzzer

das ist gut, das geld ist auch unteerwegs.

cmos clear bringt auch nichts, werde mal ein anderes bios versuchen. was ist den sonst noch zu gebrauchen, das mod bios oder ein anderes.
13,13-mod,14,16
 
Wuitz2004 schrieb:
13 Guru-R1
Description:
1. Update NVMM to version 4.94
2. Update NVRAID to version 4.84
3. Update NIC to version 212-0487
4. Update Boot Up Logo
5. Add DDR 366 Memory Divider

Version: Filesize: 332.42 Kb
Added on: 21-Jun-2005 Downloads: 270 Rating: 10 (1 Vote)

http://www.tictac.katrourke.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=42

da is nichts mit MAI :rolleyes:

da fällt mir nur eins ein:
:maul:

da steht doch auch added on .... wichtig ist aber das datum vom bios. guck mal hier aufs datum: klick

siehe da: 24.05. ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh GOtt welcher Witzbold postet hier 3er Versionen vom uGuru, das ist die Intel Serie ! die läuft auf keinem AN8 !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh