Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Michiru schrieb:Mahlzeit,
wo liegt das Minimum an VCore was sich für die CPU im Bios einstellen läßt ? Würde gerne einen Venice 3000 mit 1,1 VCore auf diesem Board betreiben.
Mfg Michiru
Wuitz2004 schrieb:1,4V wenn du weniger willst muste es mit einem Tool ändern im Windows!
rompen2k4 schrieb:Ist das dein Ernst?
Jedes Billigboard kann im Bios bis mindestens 0,8V und das kann das echt nicht? So langsam zweifle ich an dem Board...
rompen2k4 schrieb:Tragisch nicht, jedoch nicht gerade ein Vorteil. Muss man wieder ein blödes Programm mehr installieren, was dann wahrscheinlich noch die ganze Zeit laufen muss...
Digg schrieb:ich sehe bei dem beta bios bisher keine neuen optionen oder ähnliches.
keine zusätzlichen ramteiler, vdimm max 3.40v, vcore mind 1.40v, keine neuen zusätzlichen ramtimings..
jemand anders was entdeckt?
9800ProZwerg schrieb:Ist es eigentlich schlimm, wenn man keinen 24-poligen ATX Stecker hat, sondern halt einen 20-poligen nutzen muss?
In Hinblick auf die Stabilität der Spannungen?
buzzzer schrieb:isses denn wenigstens stable ?
Digg schrieb:eins ist mir eben gerade aufgefallen am neuesn bios.. meine cpu hat auf einmal 27°c idle.. vorher waren es 37 rum.
Wuitz2004 schrieb:und last?
Digg schrieb:habe es endlich mal geschafft bei 300htt/300ram pi1m durchlaufen zu lassen.
cpu ist aber leider am ende.
Die Temps sind tatsächlich ~10° runter. Sonst konnte ich nichst besonderes feststellen.Sachsen Paule schrieb:So 17er Bios hat immer noch den BIOS Bug, werde Email an Abit nochmal schreiben (hat wohl eh kein sinn) ansonsten sind die temps runter.
Sachsen Paule schrieb:So 17er Bios hat immer noch den BIOS Bug, werde Email an Abit nochmal schreiben (hat wohl eh kein sinn) ansonsten sind die temps runter.
9800ProZwerg schrieb:Wo habt ihr das 17er denn her? Auf der Abit Seite ist es nicht da !