Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit welchem programm kann man sich denn 2 oder mehr verknüpfungen machen? clockgen?Digg schrieb:ach quatsch, clockgen muss man nicht installieren und es muss auch nicht ständig laufen.
man bootet, stelt die gewünschte niedrigere vcore ein und mehr muss man nicht machen. danach schliesst man das prog und ruhe ist.
edit: man kann sich sogar irgendwie ne verknüpfung von 1, 2 oder mehr settings machen.. ist noch praktischer denke ich. ein knopfdruck und da hast dein setting das du willst.
Vanom schrieb:im bios kann ich aber nur bis 8.0-8.5V regeln. außerdem fängt mein board bei 8 bis 8.5V für den gehäuselüfter zu brummen an.
Vanom schrieb:mit welchem programm kann man sich denn 2 oder mehr verknüpfungen machen? clockgen?
H!dek! schrieb:Wie warm wird eure Northbridge ?
Meine wird wenn ich Speedfan glauben kann unter Last fast 65 °c Warm .. ich hab schon das Wärmeleitpad durch WlP ersetzt und die Stiftschrauben richtig gut angezogen aber das Teil glüht mir immernoch fast weg !
Digg schrieb:motherboard temp idle laut everest momentan 32°c. pad noch drunter.
genau das hab ich gesucht. thx.Digg schrieb:das kann ich dir leider nicht sagen. vllt wars auch crystalcpuid.
schau mal hier.. evtl hilft dir das weiter.
Digg schrieb:motherboard temp idle laut everest momentan 32°c. pad noch drunter.
edit: unter last 35°c.. steigt kaum an
joa glaub ich auch !Digg schrieb:also hier ist noch alles im originalzusand. 65°c ist schon sehr heftig. da stimmt was nicht.
metalCORE schrieb:...und wenn man SLI benutzen möchte, darf man u.U. zum MIPS-Kühler greifen - der zwar nett aussieht, aber über den keine Sau Testberichte kennt und der mit 45€ auch net grad billig ist...
...oder der Kühler von o2-cool, soll wohl mit allem inkl. 31,50 kosten, aber da hab ich noch keine Fotos von gesehen...
Digg schrieb:das kann ich dir leider nicht sagen. vllt wars auch crystalcpuid.
schau mal hier.. evtl hilft dir das weiter.
Warhead schrieb:keiner mal schnell die maße zur hand??
DANK DIR!RONson schrieb:von pcb-mitte zur naechsten immer ca.8,5mm
Otterauge schrieb:@H!dek!
Die NB Temp wird garnicht ausgelesen, woher hast du den Wert von 65°C.
Jupp diese komischen tools haben mich verar***t !buzzzer schrieb:ich denk mal er meint pwm. einige tools geben den senoren ja die falschen namen
Ist echt merkwürdig oder?buzzzer schrieb:so ich habe mal nen 3500er eingebaut.
mein speicher läuft plötzlich nicht mehr höher als 230. komischerweise weder mit 11er noch mit 10er multi. vielleicht auch das wieder mal am imc ? naja werde den prozzi heut nacht mal nen bischen stressen
forumer schrieb:Ist echt merkwürdig oder?