...ich weiss zwar net, wie's da mit der Kompatibilität zu Games/Progs aussieht, aber wenn die trotzdem laufen ist x64 vielleicht wirklich ein Vorteil - grade mit Hinblick auf optimierte Progs/Games...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
buzzzer schrieb:so ich habe mal nen 3500er eingebaut.
mein speicher läuft plötzlich nicht mehr höher als 230. komischerweise weder mit 11er noch mit 10er multi. vielleicht auch das wieder mal am imc ? naja werde den prozzi heut nacht mal nen bischen stressen
cool, DankeDigg schrieb:das bios 17 ist nun draussen.
ftp://ftp.abit.com.tw/pub/download/bios/an8/
werds gleich ma saugen.
viel spass beim testen
BIOS release 1.7 for AN8, AN8-V,AN8-3rd Eye, AN8 Ultra, AN8 SLI, Fatal1ty AN8, Fatal1ty AN8 SLI
Release information:
[ENGLISH]
1. Recalibrate CPU temperature.
BIOS compiled date: 07/21/2005
Digg schrieb:das bios 17 ist nun draussen.
werds gleich ma saugen.
viel spass beim testen
BIOS release 1.7 for AN8, AN8-V,AN8-3rd Eye, AN8 Ultra, AN8 SLI, Fatal1ty AN8, Fatal1ty AN8 SLI
Release information:
[ENGLISH]
Vanom schrieb:ist aber kein beta, sondern final oder?
Wuitz2004 schrieb:zum neuen bios.
haun bei euch die temps hin ich kann das irgendwie nicht glauben..2-3°C über raum temp im idel...hab kein Heat mehr drauf und wakü bei 2,8GHZ@1,56V
raum is ca. 23-24°C
SOLDIER schrieb:Na ja so werde ich wohl gleich das 17 BIOS drauf flashen, cool neues Bord, dazu grade ein neues BIOS und vielleicht haben sie da oder dort noch was optimiert.
Ist euch sonst noch was aufgefallen ?
mfg
b|ank0r schrieb:also ich hab auch mit nen paar probs mit meinem an8 sli zu kämpfen (hoffe das ist zumindest teilweise der richtige thread), bin fast schon am überlegen ob ich es nicht zurückschicke
ich kriege das verdammte raid 0 nicht zum laufen
es 100%ig korrekt eingerichtet, striped array, cluster size auf optimal und 2 x 80gb seagate platten = 160GB (wird so auch angezeigt) - doch wenn ich xp per raid diskette (original und / oder die dateien aus dem 6.66er treiberpaket) installieren möchte funktioniert nichts. das raid wird einfach nicht erkannt, jedoch die beiden einzelnen festplatten, wobei ich mich frage wie das gehen soll, ist doch als raid eingerichtet
dann braucht die cpu deutlich mehr spannung, memtest läuft teilweise super stabil, doch booten tut er nicht.
gestern hatte ich eine vermeintlich stabile konfiguration --> bf2 gestartet und kurze zeit später bluescreen!
selbst unübertaktet schliesst sich bf2 beim laden einer map und ich seh wieder den desktop - das ganze obwohl prime und memtest fehlerfrei laufen
eine command rate von 2t hat auch nichts gebracht und meine hardware besteht aus:
3000+ venice e6
2 x 512mb tccd
7800gtx
tagan 2force 530w
*HELP PLS*
b|ank0r schrieb:... dann braucht die cpu deutlich mehr spannung, memtest läuft teilweise super stabil, doch booten tut er nicht.
gestern hatte ich eine vermeintlich stabile konfiguration --> bf2 gestartet und kurze zeit später bluescreen!
selbst unübertaktet schliesst sich bf2 beim laden einer map und ich seh wieder den desktop - das ganze obwohl prime und memtest fehlerfrei laufen
eine command rate von 2t hat auch nichts gebracht und meine hardware besteht aus:
3000+ venice e6
2 x 512mb tccd
7800gtx
tagan 2force 530w
*HELP PLS*
Digg schrieb:das bios 17 ist nun draussen.
werds gleich ma saugen.
viel spass beim testen
Release information:
[ENGLISH]
eloxxd schrieb:wieder keine neuen teiler
und man kann die vdimm wieder nicht ohne µGuru auf 3,40+ bringen oder ?
aber es lauft zumindest
Der nvraid.sys Treiber funzt nur in zusammenhang mit dem Mass Storage Device Treiber. Wenn die Rams auf Bank 1&2 sitzen sollten die aber bei 1T funzen. Was hast Du denn für einen Audiotreiber installiert? Creative macht ja ab und an Probs^^.b|ank0r schrieb:@Hardwarejunkie:
ich weiss, auf dem nforce3 ultra hat das ja auch alles geklappt, aber egal welche diskette ich nehme, der macht in der installation einfach weiter - läd aber eine nvraid.sys bei der 6.66er diskette welche nicht zu funzen scheint
ps: ram slots 1 + 2 direkt neben der cpu
@MrLeopard:
ich habe natürlich auch die spannung erhöht, sogar mitunter deutlich, so dass es zu 100% ausgeschlossen sein kann / könnte das es daran gelegen hat. es will einfach nicht...
hat das board evtl. probs mit tccd's? inkompataibel?