Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sx1 is nen lauter krachmacher .. Nexus Real Silent Fans @ Orange ..Wuitz2004 schrieb:
$ilver schrieb:sx1 is nen lauter krachmacher .. Nexus Real Silent Fans @ Orange ..
Wuitz2004 schrieb:
$ilver schrieb:sx1 is nen lauter krachmacher .. Nexus Real Silent Fans @ Orange ..
für mein empfinden schon ;-)globalplayer schrieb:Ein wenig runtergeregelt sicher nicht...
nope , is der Hecklüfter in meinem LianLi PC61Kaffetrinker schrieb:@$ilver
hat der 80er Lüfter direkt auf die Heatpipe geblasen ?
globalplayer schrieb:Alles klar, schön zu hören!
Dann werde ich das mal testen mit dem Sonic Tower.
btw, welchen Lüfter hängt bei dir dran?
@12v isser zu laut , @7v schleift er und @5v läuft er nich an .. mal davon abgesehen das er @ 7v zwar angenehm leise ist aber wirklich fast keine luft schaufelt ..silver2005 schrieb:Also hab nen Papst 4412F/2GLL Lüfter, 119x119x25, 1200rpm, 70m³/h, 18dB(A), Sintec-Gleitlager dran.
Is schön leise, kann ich nur empfehlen
buzzzer schrieb:wo gibts die ?
globalplayer schrieb:Wo sollte man sich das Board jetzt eigentlich bestellen, was meint ihr?
Funcomputer, aber wahrscheinlich eigentlich völlig egal oder?
Nur mut und bestelle endlich mal !globalplayer schrieb:Wo sollte man sich das Board jetzt eigentlich bestellen, was meint ihr?
Funcomputer, aber wahrscheinlich eigentlich völlig egal oder?
nein und nun neues Board drin?Keybo@rd|Cowboy schrieb:habt ihr auch ständig Festplatten zugriffe obwohl ihr nur nix macht oder nur die Maus bewegt ?
RG kommt morgen per Mail.buzzzer schrieb:@silver:
wollte ich wissen von den nexus lüftern
jop ...Keybo@rd|Cowboy schrieb:habt ihr auch ständig Festplatten zugriffe obwohl ihr nur nix macht oder nur die Maus bewegt ?
Ja Beim nForce2 und 3 waren die schon schlecht und beim 4 hatte ich sie einmal drauf und auch Probleme. Die Auswahl steht ja glücklicherweise bei nein. Wird schon seinen Grund haben.$ilver schrieb:jop ...
und die ruckler die ich im sys hab .. denkt ihr das liegt an den SW-IDe treibern ?
$ilver schrieb:jop ...
und die ruckler die ich im sys hab .. denkt ihr das liegt an den SW-IDe treibern ?
@nexua
http://www.keep-silent.de/shop/csc_article_details.php4?nPos=&nArticleID=103&VID=BmuOPYnjr4y0S6hi
schön, das es sowas gibt . Ohne läuft es aber auch prima.eloxxd schrieb:hab keine Probleme mit den Treibern ....
forumer schrieb:schön, das es sowas gibt . Ohne läuft es aber auch prima.
Wenn auf deinstallieren gehst, kannst Du Komponenten entfernen oder alles runter und eben das Paket ohne die Trebner neu drauf.eloxxd schrieb:kann man einfach drüberinstallieren und Nein auswählen um die treiber loszuwerden oder muss man die erst irgendwo deinstallieren ?
forumer schrieb:Wenn auf deinstallieren gehst, kannst Du Komponenten entfernen oder alles runter und eben das Paket ohne die Trebner neu drauf.