oemmelmaus
Neuling
Ja, das stimmt! Flachkabel!!!!
oemmelmaus
oemmelmaus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Hat das Board Probleme mit OCZ EB's und älteren Graka alla 9700 ?
Mit welchen Timings?Krauser schrieb:So, die 250Mhz scheinen sie zu packen, SuperPI 32M lüppt durch, was mit den Adatas nicht zu schaffen war.
Werd' ich mal probierenblennitom schrieb:@ turbulenz - kannst mal ne andere Grafikkarte testen??
F7: Switch back to text mode if full screen logois supportedblennitom schrieb:Was stehtn zu 7f im Handbuch, hab grad keins da...
Was ist ein BIOS-IC? Wo bestellst du das? Ich will mir nämlich auch einen 3200+ Winchester zulegen und momentan hängt's nur an diesem blöden Update, wo jeder was anderes behauptet.Tyler Durden schrieb:Ja zum Thema Winchester und AV8: Da ich gleich zur Vorsorge einen neuen Bios-IC bestellen möchte( die warscheinlichkeit ein 1.5er bios zu erwischen is gleich null) brauch ich die Bezeichnung des IC aufm AV8. Kann da mal jemand von euch Bitte nachschauen??
Amphios schrieb:Was ist ein BIOS-IC? Wo bestellst du das? Ich will mir nämlich auch einen 3200+ Winchester zulegen und momentan hängt's nur an diesem blöden Update, wo jeder was anderes behauptet.
Krauser schrieb:Habe nur 2,5-3-3-7 getestet bei 250Mhz...
Aber warum gehen 2-2-2-5 nicht bei 200Mhz?????
ildottore schrieb:Kann ich dir später (gegen halb zwei) wahrscheinlich sagen.
Aber wo kriegst du den anderen Chip her?
Im Übrigen: Haben Nforce3-Boards dasselbe Problem? Bzw. gibt es S939-Boards die den Winchester definitiv unterstützen?
Tyler Durden schrieb:Ja zum Thema Winchester und AV8: Da ich gleich zur Vorsorge einen neuen Bios-IC bestellen möchte( die warscheinlichkeit ein 1.5er bios zu erwischen is gleich null) brauch ich die Bezeichnung des IC aufm AV8. Kann da mal jemand von euch Bitte nachschauen??