Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nun ...der XP hat sich doch als Athlon 64 erwiesenAlfamat schrieb:@chiefcom
Wie zum Geier hast Du denn den XP auf das Board gepresst ???
Was hast denn für RAM und mit wieviel VDimm läuft der ?
Die Werte im BIOS für den RAM sind nur massgebend,wenn der HT-Takt (bei Dir 283) mit 200 laufen würde...ansonsten verwendet das Board einen Teiler ! Im Programm "everest" oder mit "CPU-Z" kann man den tatsächlichen RAM-Takt auslesen...
@333 Einstellung kannst ja mal versuchen mehr VDimm zu geben und die Timings zu entschärfen...und dann langsam die Timings wieder anpassen...musst halt sehen,was am stabilsten/schnellsten ist...
nämlichCicolino schrieb:doch doch tolle temps....
wird immer interessanter... ich galube fast ich klemm mich auch wieder mal ins AMI Forum. (Das mit dem Teiler habe ich nähmlich von da).
Müsste ich was beachten, wenn ich den HS auch runter nehme? (Wie hast du den runtergekriegt?)Ich hab auch davon gelesen. Hab es jedoch nicht weiterbeachtet, da es mir einbischen zu heikel schin.
Wenn du die HS runter nimmst, kommt der "Dye" zum vorschein, nicht? Hast du anschliessend die Kühlung einfach wieder direkt draufgepackt?
GruZZ Cicolino
PS: Bios version 1.8 sollte bald rauskommen!!! Ich hoffe auf kleine Wunder!!!
Dann geh auch ich wieder an eine GROSSE TESTSERIE.............
hmm ... gut ... die 1T Einstellung hatte ich noch nicht geändert. Ich denke aber das das der Memory Performance mehr schadet als hoher MHz Takt (SiSoft Tests sind mit 2T extrem schlechter).Alfamat schrieb:@chiefcom
und mit 2T Einstellung ? Schonmal in den anderen Dimm-Slots probiert ???
Mit den Timings 3,0-6-6-15 (grottig) auch nicht ???
tharealkenny schrieb:Hi,
hab schon öfter gelesen das manchen auch dieser postcode 69 angezeigt wird aber nie gelesen was das denn nu soll.. is das normal? ... was hat das zu bedeuten?
Impi schrieb:Ganz großes Kino... Also der Code sagt aus das das L2 Cache nicht angeschaltet ist jetzt überleg dir mal wie schnell da dein Prozessor noch ist.
Ich hab das selbe Prob. Habe gerade mein Board von Alternate zurück bekommen die sagen bei sich zeigst keinen Fehler an. Hatte Board CPU und Speicher da...
Jetzt kann ich weiter suchen und hab so langsam die Schnauze voll!