StevensDE
Banned
grml... ich will diesen verdammten chip..
kann ich verstehen...
Weisst du wie man nen Bios Chip wechselt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grml... ich will diesen verdammten chip..
Tja, hier gibts aber auch einige Leute die eben so ihr Bios geschrottet haben!
Wäre der der Dos-Vorgang 100%ig sicher dann würd niemand mehr hier übers Abit Flashtool flashen.
Das stimmt so nicht, bei mir war das 1. mal das First Release Bios drauf.die die über dos das bios geschrottet haben sind die die ein betabios benutzt haben!! über dos muss es schon mega dumm laufen (ich kenn niemand)
kann ich verstehen...
Weisst du wie man nen Bios Chip wechselt?
Lvcoyote schrieb:AW9D series:
A. Beta BIOS version M606C_14.B01 has fix Kensfiled CPU with 3DMark & Vista issue
B. Alpha BIOS version M606C_14.A02
1. Supports for native DDR2 800 memory
C. Update OC status:
Alpha BIOS 14.A01 can OC 525MHz*7 on a E6300, registed on CPU-Z. http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=152648
diese zange ist fürn ar*** weil der pci slot im wege ist am besten mitm schrauben zieher rausbuchsieren^^
ich hab 17 € für nen chip bezahlt weil mein flash tool beim schreiben den geist aufgegeben hat
ist der auch im weg wenn man garkeine pci karte hat ?
hmm ich kann mir das iwie net vorstellen.. naja wenns sein muss dann bastel ich bis zum blauwerden...
schade schade..aber das dachte ich mir ja schon...naja werde mal schaun wenn ich meine WAKÜ fertig bebaut habe ob ich noch was machen kann..im Moment steht´s bei 3,42GHZ...
Wer von euch hat den die Cosair XMS2 DDR2-800 Pc6400 beim abit drine??
klar kanns gut gehen mit dem flashtool aber die change das was verrutscht ist bei weitem höher!(ist doch logisch) da muss nur beim flashen zb.das update vom virenscanner angehen(kann aber auch gut gehen) oder sonst was im hindergrund starten und schon kanns passieren ,deshalb immer unter dos! und wenns geht kein beta
aber kann mir bitte bitte jemand sagen.....kann man rmclock oder CrystalCPUID eigentlich mit dem guru-chip benutzen oder funzt das nicht? benutzt jemand von euch diese tools? wo man multi und vcore profile einstellen kann
ich hab unter dos das Alpha BIOS version M606C_14.A02 versucht zu flashen
wie es schaut ist es mir nicht gelungen
ich bekommen nur noch einen schwarzen bidschirm und postcode 20 was immer das heißt
For those with error 20, try to boot with 1 RAM stick only and try different slots
Here it is what error 20 means:
(20)[Beep]=3-1-1 master DMA register test in-progress or failure. Test DRAM
refresh.(Beep)=1-3-1-1. Upper 16 of 32 bit test failed.
Sagt mal was habt ihr alle so angst euer Bios per Windows zu Flashen? Ich hab das jetzt schon ziemlich oft gemacht und nie is was passiert. Das gleiche kann dir aber auch unter DOS passieren.
/Edit: Ich hab 14B01 geflasht un des läuft soweit ganz gut
@ Der lustige Zahlecode über mir
Da hast du wohl was beim flashen falsch gemacht und kannst dich zu den glücklichen zählen die ihr Bios zerschossen haben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
es geht wieder aber meine speicher mußte ich verlegen in dimm 2 und 4