Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Na klasse, die die das Board noch nicht gebrauchen können bekommen schon eins, nur ich muss noch warte :(

Das erste Board kommt immer in die Vitrine, das zweite an den Nachbarn und vom dritten mache ich nur Fotos :d. Deines wird sicher auch noch kommen :wink:.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völliger Schwachsinn, was Abit da auf den MArkt wirft.

Wozu den ganzen Lüfter-Käse.

Vermarktung mit einem progamer grenzt ans lächerliche, aber es wird deutlich, welcher konsument hier angesprochen werden soll.

45 dB = 1337! :d

Bevor ich versuche, Komponenten, denen die Ventilation eh nichts bringt so laut zu belüften, kann ich lieber hingehen und das Gehäuse kühl halten, indem das Abit dafür sorgt, dass CPU, Grka und co nurnoch 50% Energieaufnahme haben.

Ganz revolutionär wäre auch ein Abit Board mit eigenem Atomreaktor, dann spare ich mir das überflüssige Netzteil und kann dafür nochmal nen 5er Tunnel aus 80mm Lüftern oben drüber bauen. Schließlich wollen Milben frischluft und sich wohlfühlen. Quasi die Arbeiter im Minireaktor. :d

LoL!

In so gut wie allen Foren wird über die Lüfter abgelästert!

So gewinnt Abit sicher keine neuen Kunden!

Ich denke eher nach erscheinen der ersten benchmarks wo das an8 fatal1ty hoffentlich alles wegbasht wird bestellt werden! :cool:

also sorry aber mich als enthiuast stören die lüfter ned da wenn ich mir nen silent rechner bauen will gewiss kein oc board kaufe oder?? und wem das board nicht gefällt der kaufts halt nicht , das einzige was für mich ein kriterium wär wär wenns verbuggt wär und wieder ein revisionsschlacht käme

aber ich hoffe das beste

Ich werde die Lüfter abschalten/austauschen, da mir die Ruhe schon wichtig ist. Mit einer Wasserkühlung und/oder anderen Lüfter ist Silent und Overlocking kein Gegensatz :).

forumer schrieb:
Ich werde die Lüfter abschalten/austauschen, da mir die Ruhe schon wichtig ist. Mit einer Wasserkühlung und/oder anderen Lüfter ist Silent und Overlocking kein Gegensatz :).

ganz genau mein Reden. Man kann auch OC betreiben und dennoch Ruhe haben. Deswegen erstmal sehen bzw hören wie laut die Teile sind. Wolln uns mal nicht vorher aufregen.

wer exterm OC betreibt, dem ist die Geräuschkulisse latte, wenn man aber moderat OCed, kann man das gerade mit wasser auch leise tun, aber auch mit luft ist einiges möglich.
bin mal gespannt wie gut ich diesen schmalen grat mit meinem neuen sysrem beschreiten kann....

Bekommt man von PC-King ne Versandbestätigung ?

Jupp und viel wichtiger die Eckdaten bzgl Bios und OC ;)

hr hr hr

Die Bestellung von Alphacool ist grad gekommen, jetzt brauch ich nur noch das Board.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
hr hr hr

Die Bestellung von Alphacool ist grad gekommen, jetzt brauch ich nur noch das Board.

:-[ meine wurde erst heute versendet, obwohl ich gestern rechtzeitig bestellt hatte. Ich muss doch meine Laing ein wenig die Luft nehmen :).

Ich war kurz davor mis das DFI Board zu bestellen, doch siehe da mein Lieblingsbrett kommt auf dem Markt :d

Bin schon ganz gespannt auf eure ersten " bullet proof " Berichte und Benches.

Mfg, :banana: :banana: :banana: :banana:

Sehe ich das eigentlich richtig, dass ...

... es nur einen einzigen Anschluss fuer einen Gehaeuseluefter auf dem Motherboard gibt?

fragt

JePe

forumer schrieb:
DHL war gearde hier und es kam heute leider nicht :(.

Dann brauch ich mir keine Hoffnungen machen das meins morgen da ist.
Laut ner Mail bekommen die heute die Boards :confused:
Da soll mal einer schlau werden. Aber es bringt ja nix, denn ein anderer Shop hat die Dinger auch nicht Lieferbar.

Lüfteranschluss

eXtremist schrieb:
... es nur einen einzigen Anschluss fuer einen Gehaeuseluefter auf dem Motherboard gibt?

fragt

JePe

Hier Klick ist ein gröseres Bild von dem Board, ich habe einen Anscluss für die CPU und einen für Gehause gesehen und eins wo der Oteskühler angeschlossen ist, da geb ich dir recht haette ruhig eins mehr sein können.

Edit: ooops da ist doch noch einer ganz unten rechts Systemfan1,und einer oben mitterlich auxfan,also genuch Anschlüsse für Lüfter vorhanden, hat sich schon gelöst das Problem :p

Zuletzt bearbeitet:
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Dann brauch ich mir keine Hoffnungen machen das meins morgen da ist.
Laut ner Mail bekommen die heute die Boards :confused:
Da soll mal einer schlau werden. Aber es bringt ja nix, denn ein anderer Shop hat die Dinger auch nicht Lieferbar.

PC-King hat die Sachen nachmittags verschickt und DHL braucht, selbst wenn sie es Vormittags verschickt hätten, 1-2 Tage. Ist doch alles noch im Lot.

Sushi1976 schrieb:
Na hat PC-King den Preis gleich mal um 10€ angehoben :shake:

Sushi

Wär mir auch egal wenn ichs heute oder mrorgen hätte.

was ich mich grad frag... was bitte macht das an8 fatality fürn sinn... ausser für extrem OC.... gemäßigtes OC sollte ja mitm normalen an8 auch locker drin sein... oder?`

Als Combo mit ner x850xt pe sollte das doch eigentlich rocken... ich tendiere zum normalen an8, da ich über fsb250 eh nicht gehen werde... drauf kommt ein 3000er winni... 250x9=2250 wäre als basis 3500+...

Hat irgendjemand von euch schon erfahrung mit dem board und nem XP120 gemacht? weils aufs av8 hat der ja nur verkehrtrum gepasst, und dann ist die cpu nicht mittig unter den kühlerlamellen sondern nur seitlich versetzt unterm kühlerkern drunter... resultat: 3500er newcastle bei 48 Grad...

Zuletzt bearbeitet:
Macgreg schrieb:
Hat irgendjemand von euch schon erfahrung mit dem board und nem XP120 gemacht?

Es hat doch noch keiner.

:banana: :banana: mein Board ist seit heute 12 Uhr unterwegs :banana: :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh