Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Bis jetzt ist bei PC King noch nix eingetroffen wollen wir mal hoffen das das Geile Teile heute noch eintrifft

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sunnyboy schrieb:
ich dachte, mittlerweile hat sich die Abkürzung PCIe auch offiziell durchgesetzt und wird in Zukunft bei allen Produkt-Beschreibungen verwendet, ist das nicht so?

Ja eigentlich... Aber wir haben hier ja ein paar "Rebellen" :haha:

Zu deiner Überlegung, so sicher wäre ich mir da nicht. Jedenfalls nicht aufgrund der Unwirtschaftlichkeit von einem unnötigen Lüfter, das kann Abit nämlich recht gut. Da gehts nur um den Kundenfang...

Die Tatsache (ist es wirklich eine btw?) dass die VTT-Spannung eingestellt werden kann, lässt mich dagegen aufhorchen und zu einem ähnlichen Schluss kommen
 
forumer schrieb:
Dann hoffen wir mal weiter :-[

bis die Ware angeliefert und im System verbucht ist, kanns schon mal bis frühen Nachmittag dauern, wenn viel Ware kommt, kenne das aus eigener Erfahrung.
 
Wenn die spannungen zu gering sind, dann wird das Board ein Flop und das müßte Abit selbst wissen. Sonst hätten auch nicht so viele schon bestellt. Warten wir mal ab, wieviel letztendich zur Verfügung stehen wird ;).

goddh0r schrieb:
bis die Ware angeliefert und im System verbucht ist, kanns schon mal bis frühen Nachmittag dauern, wenn viel Ware kommt, kenne das aus eigener Erfahrung.
Hoffen wir, das es zumindest heute ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...naja, die paar Händler...ich werte die ersten Reaktionen hier abwarten und dann kaufen - bis dahin gibt es das Board auch bei weiteren Händlern zu noch akzeptableren Preisen...
 
Viel günstiger wie 160€ wirst es wohl nirgends bekommen.
 
metalCORE schrieb:
...naja, die paar Händler...ich werte die ersten Reaktionen hier abwarten und dann kaufen - bis dahin gibt es das Board auch bei weiteren Händlern zu noch akzeptableren Preisen...
und wenn es gut läuft, dann wird es mit Sicherheit schnell vergriffen sein :p .
 
Wenns so gut wie das KV8 Pro ist reichts mir schon :d
 
...160 € sind auch absolut O.K. - wobei ich im schlimmsten Fall warten kann, sollte es vergriffen sein...hab noch keinen Plan was ich beim Prozzi mache...jemand 'nen Tip, was 'ne sichere Bank für mindestens 2,8GHz wäre...? ...ausreichend dimensionierte Wakü vorhanden...
 
Wie bei alles CPU's reine Glücksache. 2.8 GHz sind schon ganz schön selten und du musst schon richtig Glück haben.
Von 2.7 GHz liest man in letzter Zeit recht häufig das die primestable zu bekommen sind.
 
metalCORE schrieb:
hab noch keinen Plan was ich beim Prozzi mache...jemand 'nen Tip, was 'ne sichere Bank für mindestens 2,8GHz wäre...? ...ausreichend dimensionierte Wakü vorhanden...
Beten und Geld ansparen ;)
 
...hmm, das denk ich mir auch - mein jetztiger S754 NC geht halt verdammt gut - ich hatte testweise mal 2700 mit ~1,7V am laufen...ohne HS und mit der neue WaKü sollte das bei 1,65V drin sein. Ich tendiere fast zu einem FX-55 (oder -57...?) aber der haut preislich ein ganz schönes Loch in den Geldbeutel... :heul:
 
Die Boards sind da und heute soll es noch an mich raus gehen :d.
 
Meins geht erst morgen raus :(
 
Sushi1976 schrieb:
Hauptsache du bekommst überhaupt eines aus der ersten Lieferung
oder nicht? ;)


Sushi

Die erste Lieferung ist schon weg, aber morgen kommt ne neue. Abit scheint diesmal vorproduziert zu haben denn die Verfügbarkeit scheint wirklich gut zu sein.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Die erste Lieferung ist schon weg, aber morgen kommt ne neue. Abit scheint diesmal vorproduziert zu haben denn die Verfügbarkeit scheint wirklich gut zu sein.

Ja klar die erste Lieferung ging ja fast komplett hier an die
Forum-User :haha: :haha:


Sushi
 
Sushi1976 schrieb:
Ja klar die erste Lieferung ging ja fast komplett hier an die
Forum-User :haha: :haha:


Sushi

Die zweite wohl auch und wieviel lesen noch heimlich mit und bestellen, ohne zu fragen :motz: :fresse:
 
Egal morgen kommt erstmal die Lieferung von Alphacool dann die X800 XL wird auch gleich mit Wasser gekühlt und den "Wunderschlauch" wollt ich auch mal probieren.
 
eben auch angerufen. Meine 2 Mainboards sollen unterwegs sein. (das eine ist für schlusel) Na dann darf man gespannt sein....nur der rest fehlt noch :heul:
 
mike100s schrieb:
eben auch angerufen. Meine 2 Mainboards sollen unterwegs sein. (das eine ist für schlusel) Na dann darf man gespannt sein....nur der rest fehlt noch :heul:


Also Michael sobald das Board da ist bitte Bilder reinstellen!!


Gruss Marco
 
Was ist, gibt es Serverprobleme, wenn jetzt alle Leser/Besteller diesen Threads einmal antworten sollen :shot: ? irgendwie cool :bigok:
 
Na klasse, die die das Board noch nicht gebrauchen können bekommen schon eins, nur ich muss noch warte :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh