Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, 3V sollten schon her. Vielleicht haben sie sich schon zu sehr an die Spannungen bei DDR2 gewöhnt...Kamui schrieb:Teiler verwenden
Ne mal im ernst, mich würde es nicht wundern, wenn Abit da 'nachgibt' bzw. nachlegt.
So kann das ja nicht bleiben...
Not sure what the deal is, but in the uGuru in Window's, there is a VDDRRef and a VCPURef settingd which you can adjust up or down to .1v but doing this seems to have no effect according to the voltage monitoring.
The manual doesn't say much about it either. Perhaps someone else knows what these settings are for
Well, I made a mistake, it does go to .10 in the bios as well, I just didn't scroll down.BUT, Setting the ram to 2.8 and the VDDRRef to +.1, I still only show 2.82 in the uGuru monitoring
DitoproXimaus schrieb:eben, wo bleiben die ersten Resultate?
Wie bitte??? Ich kann nicht folgen.vegasun schrieb:einfach mal was er aus einem 3200+ reiskitzeln kann ohne unbedingt nen TCCD zu habne den nicht jeder hat nen TCCD ich hab auch keinen TCCD, denn damals gabs keine TCCD und BC CH voll im trend lagen. Jetzt sind es de TCCD
Kamui schrieb:Was sind BC? Und was willst du überhaupt, wenn 40% der User TCCD haben, ist das doch wohl Grund genug, darauf einzugehen, oder nicht?!
Und welche Adata meinst du???vegasun schrieb:in erster linie geht es hier um das ABIT board und nicht TCCDs !!!
sagt doch ob der mit A-Data auf 250 locka leuft bei 1T??
hab keine ahnung was da für chips drauf sind will auch nicht meine heatspreader abmachen
5-7 schrieb:der booster bringt sicherlich was, sofern er kompatibel ist. Ein Booster kostet aber auch wieder Geld. dann landet man schon bei über 200€ für das Board...
@radical
ich an deiner Stelle würde sofort das DFI nehmen, ich meine du hast das Powerstream. und Powerstream+DFI= 3,8V Vdimm und mehr.
Gibt es doch schonDragonraider schrieb:Hat ABIT auch nen SLI Mobo in Planung? Auf der Seite von ABIT hab ich kein SLI Board entdecken können.
Jo, und dann heftig Hitze haben- jedenfalls sagen das alle, kann das nich testen mangels CPUbvb123 schrieb:kannst per Jumper umstellen das es aus der 5V leitung den saft zieht.
Also mit nem normalen Enermax 300W NT kannste auch 4V dimm haben
Joar, du bist lustig^^vegasun schrieb:in erster linie geht es hier um das ABIT board und nicht TCCDs !!!
sagt doch ob der mit A-Data auf 250 locka leuft bei 1T??
hab keine ahnung was da für chips drauf sind will auch nicht meine heatspreader abmachen