Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:Hehe das sind niemals blässchen
Und sonst schon was getestet?
Kamui schrieb:Naja, 2T, RAS-to-CAS "4", da darfste dich nich wundern... stell mal auf 2.5-3-3-8 1T und lass ihn mal ~270MHz fahren, das is schneller. Müsste er packen
mike100s schrieb:Speicherdurchsatz finde ich irgendwie etwas wenig.
290HTT 3-4-3-8-11-16 2T - 6932
Nee die Pappnasen haben es immer noch nicht geschafft ein auf Lager befindliches NT seit Mo/Di zu verschicken.Sushi1976 schrieb:Na Michael wie bist zufrieden bis jetzt? Hast das Revoltec Chromus II als
NT?
Gruss Marco
mike100s schrieb:Nee die Pappnasen haben es immer noch nicht geschafft ein auf Lager befindliches NT seit Mo/Di zu verschicken.
Bis jetzt bin ich nicht wirklich zufrieden. Weder mit dem Board noch mit dem Prozi. Obwohl schneller als vorher und ohne Reset und ins Bios und so. 9x300 möchte ich schaffen. Dabei hatte ich vorhin auch 74xx an Speicherdurchsatz. Wie manche 8000 schaffen.....Hut ab.
Aber stabil war das halt bei weitem nicht.
Sushi1976 schrieb:Wo hast das NT den bestellt?
Ich kann dich verstehen, aber warte mal auf Bios-Update ABit
muss hier nachlegen, ganz eindeutig. Graka X850XT PE oder?
Marco
mike100s schrieb:Ja solls werden. Ob ich die noch dieses Jahr bekomme?
Bestellt bei csv.
Nee sicher nicht. Habe ja für 440-468 bestellt. Wenn die mal verfügbar sind kosten die >500. Aber ich habe ja schon bestellt, nur ob der Händler diese dann auch an mich verkauft....oder lieber 50 oder mehr EUR dran verdienen will...möchte keinem Shop was unterstellen.Sushi1976 schrieb:CSV kannste schon vergessen wenn die ne Ware die auf LAger ist
innerhalb von 2 TAgen liefern.
Keine deiner 3 bestellten Grakas gekommen?
MArco
Keybo@rd|Cowboy schrieb:@Mike
kommste nicht auf 2.5-3-3-x ?
Radical_53 schrieb:Klingt ja echt noch nach einem mega-frühen Bios. Nicht lustig...
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Yo so schauts aus. Ein weiteres Indiz dafür sieht man auf der Abit HP. Da gibts nämlich noch kein Bios zum downloaden.
Was ich aber bis jetzt sagen kann ist, das es stabil läuft und keine zicken macht.
Ich habs so im Urin das es mit nem Bios Update auch noch weiter mit der VDimm geht. Warum meine UltraX allerdings so heiss werden weis ich allerdings nicht.
€R@ZoR schrieb:kennau goddhor du sagstest es ist wie beim kv8 pro es muss erst ein gutes bios kommen dann ist das board echt top
das ist meine hoffnung und die stirbt zu letzt
Muss nich sein, sowas, stimme ich dir vollkommen zu!Radical_53 schrieb:Ich hab halt echt keinen Nerv, die RAMs für 24/7 noch aktiv kühlen zu müssen.