Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Wenn's so ist, weiß ich wohl welches ich morgen wieder einpacke Schade irgendwie.
man muss das anders sehen, wenn du irgendwann mal keine lust auf tccd's hast und dir mal wieder high voltage speicher gönnen willst guckste dumm aus der wäsche.blennitom schrieb:Sag mal habt ihr denn alle UTTs oder BH5??
Ich mein...TCCD brauchen doch eh nicht so viel Spannung...
Nur per BIOS werden auf keinen Fall mehr als 3,2VDimm sein, obwohl mir das schon reichen würde.Sushi1976 schrieb:Ich denke, Abit wird bzw muss auf Druck der User hier nachbessern mehr Vdimm mit nem Bios-Update wenn das möglich ist.
Sushi
sunnyboy schrieb:Nur per BIOS werden auf keinen Fall mehr als 3,2VDimm sein, obwohl mir das schon reichen würde.
sunnyboy
€R@ZoR schrieb:mal ne zwischenfrage könnte der ocz powerbooster da nix bringen???
schmue schrieb:Nicht immer4 glei alles hochjubeln oder verurteilen.
forumer schrieb:Also meinen TCCD hätte ich schon ganz gern ~3,1V gegeben und die EB's bzw Winbond's sollten eigentlich auch mal auf dem Board ins schwitzen kommen . Das es so ein Flop mit der vdimm wird, hätte ich bei so einen Ram-Cooler nie gedacht. Jetzt bin ich gut am grübeln, da ich optisch nach meinem Geschmack keine Alternative mit nforce4 kenne und das DFI vom ocen her sicher um einiges mehr Spass bringen würde... Auf ein neues Board zu warten habe ich auch keine Lust.
shit ích muss schneller tippenmetalCORE schrieb:@5-7: ICH war schneller...(und genauer: 210 €...)
...btw: brauch ich den unbedingt das Powerstream um dem DFI(das entspr. BIOS vorausgesetzt...) 3,8V Vdimm geben kann...? Ich hatte eher das Turbo-Cool 510 oder ein Enermax mit 500W+X auf der Rechnung...
Du sagst es!Dussel Duck schrieb:Schade, ich dachte das ist mein neues Board. Aber mit 2,8V kann ich auch bei meinem alten Board bleiben. Ich brauche ein Board mit min. 3,1V. Dann warten wir mal das erste Bios update ab, vieleicht wird nachgebessert. Born to kill, leider nur ein Slogan bis jetzt.
5-7 schrieb:mit dem DFI kannte ohne 3,3V Railmod nur etwas mehr als 3,1V vdimm geben. mit dem OCZ NT kann man aber die 3,3V leitung hochregeln und somit knapp an den 4V kratzen. das bedeutet also vdimm bis der arzt kommt und alles "out of the" boxed.
jepp, kannste machenmetalCORE schrieb:...also kann ich quasi auch das Turbo-Cool 510 benutzen(welches auch justierbare leitungen bietet) oder das Enermax modden...(hatte ich eh' vor - 3,5V sollten schon anliegen... )
Dussel Duck schrieb:Aber für 300HTT und mehr brauchste auch für TCCD's mehr als 2,8V, und das sollte doch erreicht werden oder?