Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC-King sind die Lügner schlecht hin.

Freitag angerufen: bestellt und gefragt, ob sie es jetzt auf Lager hätten und neue Adresse mitgeteilt -> ja
Freitag nochm. angerufen: wirklich auf Lager, da Goddhor von einer Lieferung am Mo. ausging! nein, es kommt Mo.
Montag angerufen: Board wird versendet, extra nachgefragt, ob auch an die neue Adresse -> ja
Mittwoch angerufen: ist es wirklich verschickt worden und auch an die neue Adresse -> ja
Freitag (heute) angerufen: Board ist zurück gegangen wegen falscher Adresse. Es soll aber an die richtige Adresse versendet worden sein und heute früh ging es erneut an mich raus. Bei der Post angerufen und es war doch die falsche! wer verschcikt denn ein Paket zwei mal an die falsche Adresse? Dann verlangen die Kohle oder haben den Fehler sofort entdeckt.

Die haben mich dreimal angelogen und das auch mehr als blöd. Jetzt geht Niemand mehr ans Tetefon! Morgen kommt es dann eventuell endlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Kann man den den jetzt schon sagen das es besser ist als das MSI Diamond ?????????????????????????????
 
forumer schrieb:
PC-King sind die Lügner schlecht hin.

Freitag angerufen: bestellt und gefragt, ob sie es jetzt auf Lager hätten und neue Adresse mitgeteilt -> ja
Freitag nochm. angerufen: wirklich auf Lager, da Goddhor von einer Lieferung am Mo. ausging! nein, es kommt Mo.
Montag angerufen: Board wird versendet, extra nachgefragt, ob auch an die neue Adresse -> ja
Mittwoch angerufen: ist es wirklich verschickt worden und auch an die neue Adresse -> ja
Freitag (heute) angerufen: Board ist zurück gegangen wegen falscher Adresse. Es soll aber an die richtige Adresse versendet worden sein und heute früh ging es erneut an mich raus. Bei der Post angerufen und es war doch die falsche! wer verschcikt denn ein Paket zwei mal an die falsche Adresse? Dann verlangen die Kohle oder haben den Fehler sofort entdeckt.

Die haben mich dreimal angelogen und das auch mehr als blöd. Jetzt geht Niemand mehr ans Tetefon! Morgen kommt es dann eventuell endlich an.


also meins kam ohne probleme hier an... obwohl ich die boards eigentlich gar nicht bestellt hatte, sondern nur reserviert hatte, um sie evtl zu bestellen... aber naja. so wurde mir eine entscheidung abgenommen, die ich sowieso so getroffen hätte...
 
@Forumer, klingt ja böse...:eek::o Wäre vielleicht einfacher, wenn du von Thomas kaufen und verschicken lässt :fresse:

@Radical, dein Fanduct dürfte da doch Wunder wirken? Der bläst doch in die richtige Richtung, oder? Wo hast du den denn her, ich hab den vor Monaten schonmal gesucht, nix gefunden :-[

@KB|CB, klingt ja recht gut :) Wie laut sind die @6V (falls du testen kannst)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Duct bläst nicht, er saugt ;) Evtl. ändere ich das noch, bin ja im Moment eh groß an der Kühlung am Basteln.
 
Hallo

Kann man den den jetzt schon sagen das es besser ist als das MSI Diamond ?????????????????????????????
 
Kamui schrieb:
@Forumer, klingt ja böse...:eek::o Wäre vielleicht einfacher, wenn du von Thomas kaufen und verschicken lässt :fresse:

@Radical, dein Fanduct dürfte da doch Wunder wirken? Der bläst doch in die richtige Richtung, oder? Wo hast du den denn her, ich hab den vor Monaten schonmal gesucht, nix gefunden :-[

@KB|CB, klingt ja recht gut :) Wie laut sind die @6V (falls du testen kannst)?


www.conrad.de

da gibts noch fanducts.

mööp:
Thermaltake Ducting Mod / Luftkanal
Artikel-Nr.: 998847 - 34
 
:hail: Den suche ich...:coolblue:
Mal sehen, was ich noch von Conrad brauchen kann...
 
Hehe da hat aber einer schlechte Laune, das Board kommt bestimmt morgen :d
Ich glaube Vdimm geht nur bis 2,8V, oder geht das jetzt doch höher?
 
Kamui schrieb:
@KB|CB, klingt ja recht gut :) Wie laut sind die @6V (falls du testen kannst)?

Lautstärke ist ja immer subjektiv ;)
Ich hab kein Silentsys. und mein altes Enermax NT ist lauter. Also ich finde sie nicht störend, muss aber mal im Bios schauen da gibts bestimmt ne möglichkeit die Dinger ab zu klemmen.

Hab grad mal die Otes für den Ram draufgeklemmt und die Teile sind auf 7V auch nicht zu hören. Allerdings musste ich dafür ein Kabel zwischen klemmen dadie Einstellungen im Bios bei 8V anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir grad langweilig ist :d

9102DSC00295.JPG


TCCD's laufen ganz gut. Bin grad bei 2.5-3-3-5 1T 270MHZ HTT @ 2.8VDimm.
 
@Keybo@rd|Cowboy
Sieht doch sehr schick aus :). Da kommt eben kein anderes Board hinterher.

@Dussel Duck
Der Laden hatte mich wirklich gut aufgeregt. Wenn jetzt noch etwas anderes nicht sonderlich gut laufen wird, dann werde ich nicht mehr so freundlich sein :fire:. Meine erste Erfahrung mit dem Laden war leider sehr ähnlich und das ist erst der zweite Kauf dort.

Du bist doch selbst nun auf den Geschmack gekommen und rätselst noch, ob es das DFI oder doch das Abit wird, ne?? Dein Ram kommt ja auch mit weniger Spannung sehr gut zurecht :)!

@All
tictac wird sicherlich ein mod-bios bringen und schauen, was mit dem Board noch so möglich ist :bigok:.

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=53361&page=1&pp=25
 
:d ja das stimmt, muss aber erst Wakü zusammen haben und bisschen Geld sparen. Ich hätte aber schon gerne mehr Vdimm, um mal zu schauen was dann noch so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ALI_G schrieb:
vcore geht bis 1,85 + 60
vdimm geht bis 2,8 + 60

Wenn Du uns jetzt erzählst was das genau ergibt :confused:

mike100s schrieb:
Voltage:
CPU: 1,4-1,75
RAM: 2,5-2,8 (etwas wenig finde ich)
DDR VTT: 1,25-1,4
NF4: 1,5-1,8
HT: 1,2-1,35
DDR Ref und CPU Ref in 0,01V Schritten

HTT: 200-410

Spannung laut Bios:
Eingestellt - Abgelesen
CPU: 1,4 - 1,441
RAM: 2,6 -2,64
DDR VTT: 1,3 - 1,33
NF4: 1,5 - 1,52

Jetzt erstmal OS installieren.
 
Freezer schrieb:
@Metalcore kurz Offtopic

Wo bekommst die Mushkin her
Und sind bei den PC4400C25 Corsairs nicht die gleichen drauf ?!


Sorry, für die verspätete Antwort... mein TOLLES SATA-RAID hat die Hufe hochgerissen - 1 Platte defekt - ALLE Daten im Arsch...(und dabei wollt ich doch am WE ne Sicherung machen... :heul: )

@Freezer: die Mushkin würde ich wohl direkt ordern...versand ist im Rahmen, und ich hab 'nen Key womit man die noch für umgerechnet 200€(incl.Versand...) bekommt... Interesse? Dann bitte PM...

...von Corsair weiß ich es net...hatte //mAr angeschrieben er sollte mir mal flüstern was da für IC's druff sind...noch keine Antwort...
 
Meine CPU läuft auf dem Abit schlechter wie auf dem A8N. 2640MHZ bei 1.6 VCore bekomme ich nicht stable.
 
Diese Einstellung DDR Ref. von +10 bis +100 bringt nichts oder ich bin zu blöde das zu sehen.
Ich stelle 2,8V Vdimm ein, laut Abit Tool sind es 2,85.
Egal ob ich nun noch +100 einstelle es bleibt bei den 2,85V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke Metalcore

Habe jetzt noch 2 Paar Riegel hier
200 euro ist ok aber ich bin soweit das ich immer ne Rechnung von Deutschland sprich von einem deutsche Händler brauch trotzdem danke
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Kann man den den jetzt schon sagen das es besser ist als das MSI Diamond ?????????????????????????????
 
Lieschen1983 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Kann man den den jetzt schon sagen das es besser ist als das MSI Diamond ?????????????????????????????

Es bleibt die Frage was ist besser für Dich? Du vergleichst Ein SLI-Board mit einem Ultra! Die Spannungen sind ähnlich mit der Ausnahme, das das Abit bis 1,75V beim Winni zuläßt. Das MSI kann da ja nur lächerliche ~1,54V bieten. Das Diamond läuft wohl ansonsten sehr stabil, aber das ABIT ist doch gerade erst draußen und das Bios ist eher noch ein Witz, wenn man den Multi nicht verstellen kann. Was erwartest Du ???
 
wird den das mit dem Multi verstellen richtig funktionieren? Bei meinem Chaintech ging es aber nicht wirklich stabil. Funktioniert es bei anderen S939 Boards?
 
forumer schrieb:
Es bleibt die Frage was ist besser für Dich? Du vergleichst Ein SLI-Board mit einem Ultra! Die Spannungen sind ähnlich mit der Ausnahme, das das Abit bis 1,75V beim Winni zuläßt.

Es gehen 1,85!

P2160079.JPG
 
Moin

ja danke kann mich aber leider immer noch nicht entscheiden !

Naja dann warte ich halt noch ein paar tage ab bis eventuell ein neues Bios raus ist

was ist eigendlich mit der beleuchtung das board sollte doch ne rote beleuchtung haben ! kann man diese im win ausschalten ?

Lieschen
 
ALI_G schrieb:
Wieso sollte es bei dem nicht gehen?

Weil dort meist weniger geht! Beim Winni gehen 1,75V. Vergleich P4 Northwood/Prescott oder AthlonXP Palo/T-Bred. Dort sind jeweils auch andere Spannungen wählbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh