Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann nur sagen kauft nicht bei MIX-computer

habe mich sehr gefreut als ich den grossen braunen karton gesehen habe
und dann ich mache den karton offen.

oh mein gott

da ist nur ein AN8 drin für den preis eines Fata1ty , die hotline sagt nur schreiben
sie eine Mail also wird es noch einige tage dauern ich denke mal
das ich aber mit den Abit doch mehr bekomme als mit mein
ASUS A8V deLuxe mit TCCD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-blue- schrieb:
also ich kann nur sagen kauft nicht bei MIX-computer

habe mich sehr gefreut als ich den grossen braunen karton gesehen habe
und dann ich mache den karton offen.

oh mein gott

da ist nur ein AN8 drin für den preis eines Fata1ty , die hotline sagt nur schreiben
sie eine Mail also wird es noch einige tage dauern ich denke mal
das ich aber mit den Abit doch mehr bekomme als mit mein
ASUS A8V deLuxe mit TCCD
WILLKOMMEN IM CLUB :d

Hab heute morgen auch mein Paket bei der Post abgeholt, daheim ausgepackt. Die XFX 6800GT. Athlon 3500+, die ABIT µGuru Clock und jetzt kommts, anstatt dem Fatal1ty AN8 haben die Deppen das normale AN8 eingepackt.
Ich koche vor Wut. :fire: :fire: :fire:
In der Rechnung ist das Fatal1ty AN8 aufgeführt. :fire:
 
Mein Beileid, da habe ich ja mit meiner Geschichte noch Glück gehabt.
 
-blue- schrieb:
also ich kann nur sagen kauft nicht bei MIX-computer

habe mich sehr gefreut als ich den grossen braunen karton gesehen habe
und dann ich mache den karton offen.

oh mein gott

da ist nur ein AN8 drin für den preis eines Fata1ty , die hotline sagt nur schreiben
sie eine Mail also wird es noch einige tage dauern ich denke mal
das ich aber mit den Abit doch mehr bekomme als mit mein
ASUS A8V deLuxe mit TCCD

Das gleiche bei mir :wall:
Hab das Mainboard allerdings von Alternate.
Bis ich jetzt das Mainboard oder meine Kohle wieder habe,wird
wohl einige Zeit vergehen.
 
Albe schrieb:
Das gleiche bei mir :wall:
Hab das Mainboard allerdings von Alternate.
Bis ich jetzt das Mainboard oder meine Kohle wieder habe,wird
wohl einige Zeit vergehen.
Alternate bzw. MIX-Computer ist doch sowieso der selbe Verein. Nur unterschiedliche Preisgestaltung.
Bin mal gespannt, wievielen das Wochenende noch versaut wurde.

Das Problem ist jetzt, die haben nicht mal einen Liefertermin wann wieder eine Lieferung eintrifft. Und wir hocken jetzt hier mit den falschen Boards. :grrr:

Vielleicht auch ein Omen, auf das DFI umzuschwenken :hmm:
 
das kann doch wohl nicht sein, das beide shops solche fehler machen :wall:
die packung vom fatality und dem normalen sehen sich doch bestimmt nicht so ähnlich oder? die verpackung vom fatality hat zudem auch noch das gestylte F auf der schwarz/grauen packung.
naja, schon ziemlich peinlich :shake:
 
Someday schrieb:
das kann doch wohl nicht sein, das beide shops solche fehler machen :wall:
die packung vom fatality und dem normalen sehen sich doch bestimmt nicht so ähnlich oder? die verpackung vom fatality hat zudem auch noch das gestylte F auf der schwarz/grauen packung.
naja, schon ziemlich peinlich :shake:

Eigentlich an Blödheit kaum zu überbieten ein Fatal1ty AN8 mit dem AN8 zu verwechseln. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ? Das sich sogar Alternate so einen "Fehler" leistet scheint mir weng komisch zu sein!
Kommt mir eher so vor als hätten die das Fatal1ty net da und verschicken das AN8 um die Kunden net zu verlieren !

naja
pwn3d
 
haX0r schrieb:
lol ? Das sich sogar Alternate so einen "Fehler" leistet scheint mir weng komisch zu sein!
Kommt mir eher so vor als hätten die das Fatal1ty net da und verschicken das AN8 um die Kunden net zu verlieren !

naja
pwn3d

Mit diese Aktion werden sie aber Kunden verlieren, weils einfach ne Frechheit ist!!!!
 
@forumer

zack zack einbauen und Erfahrungen posten.
 
sunnyboy schrieb:
Da sind wir doch schon längst
:banana:
Wenn aber das ABIT meine Erwartungen erfüllt und mindestens genauso gut wird wie das DFI, dann hole ich es mir, auch mit 40,- Euro Aufpreis.
Gruß
sunnyboy

Ganz genau. Wenn das Abit alles kann was das DFI auch kann, würd ich auch das Abit vorziehen ;) Keine Frage.
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
@forumer

zack zack einbauen und Erfahrungen posten.

Wakü ist leider jetzt nicht ganz komplett. Die bei Innovatek liefern wie am Krückstock :(. Mir fehlt nur noch ein Inliner.
 
Hast den neuen Inline-Tempfühler schon gesehen? Denk den werd ich mir die Tage noch gönnen. Für direkt an nem 1/4" zu montieren ;) Spart wieder bissl Platz und erlaubt ne flexiblere Schlauchlänge ;)
 
Radical_53 schrieb:
Hast den neuen Inline-Tempfühler schon gesehen? Denk den werd ich mir die Tage noch gönnen. Für direkt an nem 1/4" zu montieren ;) Spart wieder bissl Platz und erlaubt ne flexiblere Schlauchlänge ;)

nö, hast Du einen Link?
 
@ Forumer

baust also noch nicht ein ?
 
forumer schrieb:
schon , aber ohne Wasser. Ist alles bereits so gut wie fertig.

Dann sidn wir wenigstens zwei die die Fahne hoch halten :d
Die CPU läuft jetzt genauso wie auf dem A8N, da also erstmal Entwarnung.
 
blennitom schrieb:

an8_01.jpg


an8_02.jpg


an8_03.jpg


an8_04.jpg


an8_05.jpg


Nun muss ich mir erstmal Gedanken machen, wie ich den Ab platziere :). Danach kommen weitere Pics.
 
Jetzt mal ohen scheiss :d
Das Teil ist ja wohl super sexy oder ?
Hab jetzt den Hacken gefunden der verhindert hat das meine CPU nicht weiter ging. Hab die VNF4 um 0.1 erhöht und nu läuft die Kiste erstmal mit 20 MHZ durch Prime Large.
Mal so als kleiner Tip.
 
@forumer: das sieht aber echt Harmonisch aus. Rotes Board, rote Graka. Alle KK ist "silber" blank und ebenso die OCZ RAM´s. Echt lecker sowas!!! Da wird man ganz neidisch.

Würde gerne meine RAM´s auch mal in DIMM 1+2 testen aber der "blöde" XP120 ist völlig im Wege. Vll kann das mal jemand probieren ob es einen Unterschied macht.

Hatte die VNF4 schon auf volle Kanne...ohne den gewünschten Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sags mir...du hast auch das praetorian, oder ....könnt ich ja glatt abgucken :P
PS: wegen AB und Pumpe...wo haust du die hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
mike100s schrieb:
@forumer: das sieht aber echt Harmonisch aus. Rotes Board, rote Graka. Alle KK ist "silber" blank und ebenso die OCZ RAM´s. Echt lecker sowas!!! Da wird man ganz neidisch.
Deshalb bin ich auch so vernarrt in das Board.

mike100s schrieb:
Würde gerne meine RAM´s auch mal in DIMM 1+2 testen aber der "blöde" XP120 ist völlig im Wege. Vll kann das mal jemand probieren ob es einen Unterschied macht.

Hatte die VNF4 schon auf volle Kanne...ohne den gewünschten Effekt.
Wird dann gemacht und Keybo@rd|Cowboy das wäre noch eine Möglichkeit für Deine UltraX.
 
forumer schrieb:
Wird dann gemacht und Keybo@rd|Cowboy das wäre noch eine Möglichkeit für Deine UltraX.

Hab ich schon versucht, bringt leider nix.
Läst du die Innenbeleuchtung eigentlich in blau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch grad am überlegen wie ich den Innraum gestalte. Ich tippe mal wenn man ein oder zwei blaue KK's nimmt fallen die roten Leds nicht mehr auf.
Schade das man die nicht abschalten kann.
 
@forumer: :bigok:

...hat jemand noch mal bei Abit wg. dem ominösen beta-BIOS nachgefragt...? jetzt, wo das teil draussen ist, können sie die Katze ruhig aus dem Sack lassen... ich will die 4V sehen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh