M
mike100s
Guest
Sushi1976 schrieb:Hi Michael heute Abend gibts Ergebnisse alter Schluckspecht
Gruss MArco
Hehe, zum Glück ist es nicht ganz so schlimm.
Ja heute Abend ist auch gut, muss nun eh weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sushi1976 schrieb:Hi Michael heute Abend gibts Ergebnisse alter Schluckspecht
Gruss MArco
mike100s schrieb:Hehe, zum Glück ist es nicht ganz so schlimm.
Ja heute Abend ist auch gut, muss nun eh weg.
€R@ZoR schrieb:also mich nervts schon langsam das in diesem thread mehr über dfi und epox geplaudert wird als über das abit
@ keycowboy und forumer
habt ihr das bios vom tic tac schon probiert ? ist irgendwas anders zum abit bios
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Bios File Size Error
Läuft nicht.
nein und lösche mal bitte Deinen Doppelpost! Willkommen im ForumEvoluT1oN schrieb:hat jemand einen Tipp für mich wo das Fatal1ty verfügbar und abholbar ist? Preiswert sollte es natürlich auch sein *gg*
€R@ZoR schrieb:also mich nervts schon langsam das in diesem thread mehr über dfi und epox geplaudert wird als über das abit
Bisher haben es zu wenige getestet. Da sind nur Mike und KeyboardCowboy. Ich selbst kann bei Inbetriebnahme nur zum MSI NEO4 einen vergleich aufstellen, aber nicht mehr zum MSI NEO2, da ich auch gleich mit dem NEO4 das NT mit gewechselt hatte und das noch einen Vorteil mit sich bringt. Insgesamt hatte ich keine sonderlichen Vorteile durch den nforce4, außer das jetzt eine PCI-E-Grafkkarte drauf sitzt und die Woche zwei S-ATA II Platten dran hängen werden .t-bone schrieb:was habt ihr denn so für ergebnisse?sind sie besser als beim Nforce3?
Wenn Niemand antwortet, heißt das nicht, dass Dein Beitrag nicht gelesen wurde.EvoluT1oN schrieb:sry Forumer, aber wieviel hier in 10 Minuten geschrieben wird, da wird sowas schnell übersehen.
Kann ich auch bestätigen das C&Q funktioniert mit ,was mich aber wundert das die Einsparung bei mir von Idle 121Watt ohne C&Q auf Idle 110Watt mit C&Q betragen,Keybo@rd|Cowboy schrieb:Einen Vergleich zum NForce3 kann ich nicht liefern da ich vorher nur ein S754 Sys. hatte.
C&Q funktioniert übrigens. Der Teiler wird auf 5 gesetzt, und die VCore gesenkt.
Die Grafkkarte liegt bei dem Abit leider sehr tief und ich kann mit dem Cape auf der X850XT nur noch eine Karte unterbrigen, geschweige noch einen liegenden Coolplex. Eine einfache Lösung wäre den AB außan am Case zu befestigen, aber nun ist mir ein gute Möglichkeit eingefallen, die gleichzeit die Power der Laing im AB ein wenig drosselt und mir ermöglicht die Audigy weiter nutzen zu können .Kamui schrieb:Das is bei mir genau das gleiche Dilemma. Beim AN8 hätte ich noch größere Probleme, die Audigy kannst du ja nur in den untersten PCI-Slot stecken, ich wenigstens noch in den zweituntersten... trotzdem fürchte ich, wird das für den Coolplex nicht ausreichen.
Da müssen wir uns was einfallen lassen
Klettband sollte hoffentlich ausreichen.t-bone schrieb:schaut gut aus. aber wie willste den ab dort befestigen?mit kabelbinder?
forumer schrieb:Die Grafkkarte liegt bei dem Abit leider sehr tief und ich kann mit dem Cape auf der X850XT nur noch eine Karte unterbrigen, geschweige noch einen liegenden Coolplex. Eine einfache Lösung wäre den AB außan am Case zu befestigen, aber nun ist mir ein gute Möglichkeit eingefallen, die gleichzeit die Power der Laing im AB ein wenig drosselt und mir ermöglicht die Audigy weiter nutzen zu können .
Das C&Q funktioniert ist dafür erstmal Abit-typisch geblieben .