Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sun-Flex schrieb:Hab mal eine Frage,
habe mit HTT267 Multi 9 c.a 7000 MB/s Speicherdurchsatz bei Sandra
und mit HTT278 Multi 8 c.a 6700 MB/s Timings überall gleich,warum ist der Durchsatz schlechter ? Wegen Multi im verhältnis zum HTT/Speichertakt ??
sunnyboy schrieb:Aha, jetzt verstehe ich den Ärger mit zu nah liegenden RAM-Slots...
sunnyboy
H!dek! schrieb:ja sry aber glaubst du das ich mir weiss gott wieviele postings durchlese !!!
Radical_53 schrieb:@hidek: Wenn du's nicht lesen willst, frag halt auch nicht. Ganz einfach.
Es ist nur einfacher das System zu enlüften. Wenn ein kleiner AB direkt an der Pumpe sitzt ist es mehr als schwer die Luft herauszubekommen. Ich rudurziere so nicht sonderlich den Durchfluss der Laing, nur ist es angenehmer, dass es im AB nicht spritzt . Die hat einfach Power bis zum abwinken.Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wieso ne Laing kaufen und ihr die Power nehmen ?
Bei genügend vdimm wäre es eine Überlegung wert. Bei 2,8V bleibt die Ram-Kühlung sicher draussen.Keybo@rd|Cowboy schrieb:@ forumer
Packste einegntlich die Otes für den Ram drauf ?
Hast ja auch so ein kleines Coolermaster. Viele Möglichkeiten bleiben da nicht und so kann ich die PCI-Steckplätze halt noch ein wenig nutzen .Kamui schrieb:LOL
Zu faul zum Suchen? Hallo, das sind Zwei Keywords, die du eingibst: "Unterschied" und "AN8"
Voila
Forumer, ich sags hier nochmal: die AB-Lösung is genail! Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich das bei mir genauso machen werde.
Bei mir isses dann so:
Eheim-Kühler (Chipsatz-GPU-CPU-HDDs, bin da aber noch nicht sicher)-Radiator-Cape-Aufsteck- AB
Someday schrieb:@forumer + kamui
dann habt ihr sicher auch schon das von mir angesprochene anarchy gehäuse gesehen... klick
mike100s schrieb:@Keybo@rd|Cowboy: wieviele rote LED hat Dein Abit?
Mir fällt auf das auf dem Abit Foto rund um das Board LED sind bei mir aber nicht. Oben ist nichts und rechts bis zum Spg Anschluss auch nicht. Sieht aus als wenn bei meinem welche def. wären.