Abit Fatal1ty AN8 - *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich schon mal oben gepostet habe, habe ich bei z.B. FSB238 1:1 Speicherdurchsatz von über 7000MB/s, das machen Timings aus.
Und bei dir ist's genau wegen dem Multi.
sunnyboy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup ;) genau daran liegt es.
xxmartin hat das mal getestet. musste mal im winni overclocking tabelle thread reinschauen. multi 10 und 11 sind glaub ich die besten. ab 12 sieht die sache wieder anderst aus. er hat das auch in prozentzahlen beschrieben. ist auf jedenfall einen blick wert.
 
@ forumer

Packste einegntlich die Otes für den Ram drauf ?
 
ich sehe auf den Fotos dass die RAM Module im Slot1 und 2 stecken, ist das beim ABIT etwa DC?
sunnyboy
 
Aha, jetzt verstehe ich den Ärger mit zu nah liegenden RAM-Slots...
sunnyboy
 
Sun-Flex schrieb:
Hab mal eine Frage,

habe mit HTT267 Multi 9 c.a 7000 MB/s Speicherdurchsatz bei Sandra
und mit HTT278 Multi 8 c.a 6700 MB/s Timings überall gleich,warum ist der Durchsatz schlechter ? Wegen Multi im verhältnis zum HTT/Speichertakt ??

um nochmal auf deine frage zu kommen...
ich hab mal geschwind die SuFu benutzt und habe den von mir angesprochenen post von martin gefunden... siehe hier
 
ja er meint wahrscheinlich die verhältnismäßig hohen temps der riegel, die manche gepostet haben, im gegensatz zu anderen boards wo die riegel noch eine bank da zwischen haben.
anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

oh man ich bin mal gespannt wann mf die abit boards ins sortiment aufnimmt. ich hab dort nämlich noch ein wenig geld liegen, das ich mal ausgeben sollte :fresse:
 
worin besteht denn eigentllich genau der unterschied zwischen dem AN8 Fatality und dem normalen AN8 ??

Gruß Chris
 
diese frage wurde rund 5 mal gestellt...und ich bin sicher, dass keiner lust hat sie zu beantworten
 
ja sry aber glaubst du das ich mir weiss gott wieviele postings durchlese !!!
 
@hidek: Wenn du's nicht lesen willst, frag halt auch nicht. Ganz einfach.
 
LOL
Zu faul zum Suchen? Hallo, das sind Zwei Keywords, die du eingibst: "Unterschied" und "AN8"
Voila

Forumer, ich sags hier nochmal: die AB-Lösung is genail! Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich das bei mir genauso machen werde.
Bei mir isses dann so:
Eheim-Kühler (Chipsatz-GPU-CPU-HDDs, bin da aber noch nicht sicher)-Radiator-Cape-Aufsteck- AB
 
...braucht jemand der glücklichen Fatal1ty-Besitzer seinen RAM-Cooler nicht...? Denn hätt ich gerne für meine EB's...aber einzeln wird man den wohl net kaufen können... :(

...und ja, ich weiss das es den von ner anderen firma so gibt - ich will aber den von Abit... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibt's genau so zu kaufen? :hmm: Wo krieg ich den her... :asthanos:
 
ich glaub ihn auch schon ziemlich genau so zum kaufen gesehen zu haben. blos eben das nicht abit drauf stand sondern eine andere firma.

das hier ist er zwar nicht, aber ein ähnliches model klick
 
Perfekt, dank dir ;)
 
...ich meinte den Super-Talent memory-Cooler, in beige oder klar mit Weihnachtbaumbeleuchtung inklusive...aber der vom Link gefällt mir besser...

...danke Someday, man lernt nie aus...

...falls aber doch noch einer den vom Fatal1ty net braucht, ich nehm ihn gerne...
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wieso ne Laing kaufen und ihr die Power nehmen ?
Es ist nur einfacher das System zu enlüften. Wenn ein kleiner AB direkt an der Pumpe sitzt ist es mehr als schwer die Luft herauszubekommen. Ich rudurziere so nicht sonderlich den Durchfluss der Laing, nur ist es angenehmer, dass es im AB nicht spritzt ;). Die hat einfach Power bis zum abwinken.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
@ forumer

Packste einegntlich die Otes für den Ram drauf ?
Bei genügend vdimm wäre es eine Überlegung wert. Bei 2,8V bleibt die Ram-Kühlung sicher draussen.

Kamui schrieb:
LOL
Zu faul zum Suchen? Hallo, das sind Zwei Keywords, die du eingibst: "Unterschied" und "AN8"
Voila

Forumer, ich sags hier nochmal: die AB-Lösung is genail! Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich das bei mir genauso machen werde.
Bei mir isses dann so:
Eheim-Kühler (Chipsatz-GPU-CPU-HDDs, bin da aber noch nicht sicher)-Radiator-Cape-Aufsteck- AB
Hast ja auch so ein kleines Coolermaster. Viele Möglichkeiten bleiben da nicht und so kann ich die PCI-Steckplätze halt noch ein wenig nutzen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Keybo@rd|Cowboy: wieviele rote LED hat Dein Abit?
Mir fällt auf das auf dem Abit Foto rund um das Board LED sind bei mir aber nicht. Oben ist nichts und rechts bis zum Spg Anschluss auch nicht. Sieht aus als wenn bei meinem welche def. wären.
 
Someday schrieb:
@forumer + kamui
dann habt ihr sicher auch schon das von mir angesprochene anarchy gehäuse gesehen... klick

Hast Du nicht gesehen, dass er sie durch mich neu geuppt hat und meinen Text hast Du dort wohl völlig überlesen ;)!
 
mike100s schrieb:
@Keybo@rd|Cowboy: wieviele rote LED hat Dein Abit?
Mir fällt auf das auf dem Abit Foto rund um das Board LED sind bei mir aber nicht. Oben ist nichts und rechts bis zum Spg Anschluss auch nicht. Sieht aus als wenn bei meinem welche def. wären.

muss ich morgen mal durch zählen.
 
Wer hat denn alles TCCD's am laufen und wie laufen die bei euch ?
 
Hab im Abit Forum gelesen das das Board Probleme mit TCCD's haben soll. Also wenn das stimmt fliegt sofort wieder raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh