F
forumer
Guest
Dann behalte doch das DFI.Sushi1976 schrieb:Mein DFI läuft perfekt habe nie was anderes geschrieben
Das Abit hat mich entäuscht bis jetzt solche mucken macht das Board
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann behalte doch das DFI.Sushi1976 schrieb:Mein DFI läuft perfekt habe nie was anderes geschrieben
Das Abit hat mich entäuscht bis jetzt solche mucken macht das Board
Sushi
Du kannst beim DFI und auch beim ABIT die Lüfter runter regeln. Dann geht es von der Laustärke .Inbusch schrieb:jo, wenn es net direkt lüppt immer gleich aufgeben Wann in etwa, sollen denn die passiv gekühlten Versionen vom Abit verfügbar sein. Hat jemand nen Passivkühler auf der Bridge beim Abit non SLI verbaut. Ich bin immer noch nicht weiter, ob nun Abit oder DFI.
Inbusch schrieb:jo, wenn es net direkt lüppt immer gleich aufgeben Wann in etwa, sollen denn die passiv gekühlten Versionen vom Abit verfügbar sein. Hat jemand nen Passivkühler auf der Bridge beim Abit non SLI verbaut. Ich bin immer noch nicht weiter, ob nun Abit oder DFI.
Sushi1976 schrieb:Die schlauen Sprüche kannst dir sparen immer gleich aufgeben
Ich habe das Board am Wochenende jetzt schon zweimal komplett
umgebaut und mit sämtlichen Speichern und Netzteilen getestet.
Mit dem Winni teste ich noch morgen ansonsten geht das Board
zurück.........
Sushi
Inbusch schrieb:das wollte ich hören Vielleicht hat das Board ja einfach nur ne Macke !!?? Lässt du es tauschen, oder nur zurück !!??
wo ist denn bitteschön das an8 ultra? ich seh nur an8 v2.0Inbusch schrieb:Bei Geizhals ist ja jetzt etwas Bewegung drin. Das Abit AN8 V2.0 und das AN8 Ultra sind gelistet.
Testest Du noch heute?No_Name schrieb:Soo ich habe gerade mit Arlt telefoniert.
In kleinen Mengen ist das SLI in den Filialen
verfügbar. Preis ist 174,99 Euro. Also 25 Euro billiger
wie PC-King. Ich habe mir eins reservieren lassen
und hole das nachher ab.
Gruß No_Name
No_Name schrieb:Getestet wird auf jedem Fall heute
Ich hoffe das es mit Subzero läuft an sonsten
muß ich wieder alles umbauen.
Gruß No_Name
t-bone schrieb:mist warum stellt arlt nicht das ding in den onlineshop, weil 175€ sind ne echtes schnäppchen im Vergleich zum DFI-DR. Also ich bin immer noch stark am überlegen ob Sli oder non-sli. Das Sli benutze ich ja nie aber dafür hat es ziemlich geile goodies
und? man will doch soviel verkaufen wie man kann. das ist doch super, dass ein produkt schnell verkauft werden kann.JCM900 schrieb:Vermutlich weil sie dann mit Bestellungen überrannt werden und das Board noch nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar ist.
JCM900 schrieb:@Sushi1976
Ich habe die SLI-Modus Karte so eingesetzt das "Normal-Modus" lesbar ist. Die Karte ist im oberen Slot. Die Jumper sind alle @default.
Ansonsten steckt noch die Hauppauge PVR350 im 1. PCI-Slot und die Audigy2 im 2.PCI-Slot.
No_Name schrieb:So Board habe ich abgeholt und direkt eingebaut.
Derzeit installiere ich das Betriebssystem. Der 3800 er
Venice wurde sofort richtig erkannt. Optimale Settings
geladen und ab gehts
Bisher bin ich sehr positiv überrascht. Das Board ist klasse
verarbeitet, die Anschlüße liegen sehr gut. Das Frontpanel
funktioniert super und hat sehr viele Einstellungen inkl Cmos clear
Ich will ja den Tag nicht vorm Abend loben aber das Betriebssystem
war nach Keyeingabe in 5 Minuten installiert. Das habe ich bisher nur
bei Raptorplatten erlebt.
Heute Abend werde ich kucken was im Bereich OC geht
Jetzt muß ich erst mal 2 Stunden weg
Gruß No_Name
JCM900 schrieb:@Sushi1976
Ich habe die SLI-Modus Karte so eingesetzt das "Normal-Modus" lesbar ist. Die Karte ist im oberen Slot. Die Jumper sind alle @default.
Ansonsten steckt noch die Hauppauge PVR350 im 1. PCI-Slot und die Audigy2 im 2.PCI-Slot.
Inbusch schrieb:gibbet das SLI Board nur bei PC-Prinzessin online zu kaufen !!??
Das ist nicht das SLI, sondern das schon lange verfügbare Ultra.eAndy schrieb:Hab gerade mal bei K&M geguckt und siehe da
ABIT Fatal1ty AN8 nForce4 Ultra 157€
http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=ShopOverview&MID=16&GID=157#8080
angeblich überall verfügbar, auch online bestellbar...
greetz
eandy
eAndy schrieb:Hab gerade mal bei K&M geguckt und siehe da
ABIT Fatal1ty AN8 nForce4 Ultra 157€
http://www.kmshop.de/main_site/main.php?action=ShopOverview&MID=16&GID=157#8080
angeblich überall verfügbar, auch online bestellbar...
greetz
eandy