Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schmue schrieb:Meins ist heute früh gekommen. nur leider die grakas net........
Kein Problem ich hab noch den OTES Ram Flow vom normalen Fatal1tyWas "negatives" hab ich auch schon entdeckt. die Ram Lüfter sind net mehr da. nicht das ich sie brauchen wpürde, aber bei nem 2,8vdimm Mobo sind sie dabei, bei 3,55V net???
JCM900 schrieb:Leute ihr wart mal wieder zu voreilig und habt den Premium Preis beim PC-König bezahlt, werde mein Fatal1ty AN8 SLI morgen für 174,99 € beim A..t abholen.
Kein Problem ich hab noch den OTES Ram Flow vom normalen Fatal1ty
Naja, für 25,00 € plus Versandkosten gespart setze ich schon mal gerne den Fuß dort rein, obwohl ich auch kein großer Freund von denen bin.schmue schrieb:Es war nur ne Anmerkung. beim lokalen Arlt Shop, setzte ich im Leben keinen Fuß mehr rein. Dieser Drecksladen.....evil:
Der venice lief auch mit dem Vorgänger-Bios 12!t-bone schrieb:läuft das fatality auch mit dem venice und dem auslieferungsbios?
nich das ich mir jetzt das board bestelle und das ding bootet dann net, hab nähmlich keinen winchester in der nähe
No_Name schrieb:@sushi
Und wie siehts aus mit dem Abit SLI??
Hast schon bissel testen können, OC??
Gruß No_Name
No_Name schrieb:Gut gut
Habe mir so eben das Board auch bestellt.
Bin gespannt was nächste Woche so geht.
Hoffentlich läufts zusammen mit der Mach 2 GT.
Viel Spaß noch bei Deinem Einbau und beim OC
Gruß No_Name
Willkommen und dann bin echt gespannt auf das "Winbond-gegrille"No_Name schrieb:Gut gut
Habe mir so eben das Board auch bestellt.
Bin gespannt was nächste Woche so geht.
Hoffentlich läufts zusammen mit der Mach 2 GT.
Viel Spaß noch bei Deinem Einbau und beim OC
Gruß No_Name
forumer schrieb:Willkommen und dann bin echt gespannt auf das "Winbond-gegrille"
No_Name schrieb:Ja habs auch bei PC King bestellt.
Habe zwar noch bei Arlt geschaut weil es da günstiger sein sollte
aber da ist es nicht im Sortiment des Onlineshops.
Ich versuche gerade Testberichte über das SLI zu finden
aber es gibt leider keine bei Google. Mal kucken vielleicht
finde ich was bei xtremsystem?
Gruß No_Name
jupp, ansosnten ist echt super! Es hat ürbigens 2,8V.Vanom schrieb:der einzige grund, weshalb einige hier vom abit enttäuscht sind, ist doch, dass es nur bis 2,9 VDimm unterstützt oder?
No_Name schrieb:Ja habs auch bei PC King bestellt.
Habe zwar noch bei Arlt geschaut weil es da günstiger sein sollte
aber da ist es nicht im Sortiment des Onlineshops.
Ich versuche gerade Testberichte über das SLI zu finden
aber es gibt leider keine bei Google. Mal kucken vielleicht
finde ich was bei xtremsystem?
Gruß No_Name
cool .JCM900 schrieb:Das Board ist noch nicht auf der ARLT Webseite gelistet, diverse ARLT Shops haben es aber schon vorrätig.
Habe meins gestern für 174,99 € abgeholt.
Ich glaube da auch schon länger nicht mehr dran, aber schade ist es schon. Es wurde auch zwei mal per Mail vom Abit Support bestätigt, das da nichts mit einem Bios zu machen ist. Ich nutze def. kein SLI und bräuchte einen neuen NB-Cooler für meine Wakü bzw. müßte komplett auf den verzichten beim SLI-Design. Ansonsten wäre es schon eine Überlegung wert.JCM900 schrieb:Für alle, die noch auf mehr Vdimm beim normalen Fatal1ty AN8 hoffen.
Dies wird wohl definitiv nicht möglich sein.
Der CPU und RAM Bereich sind absolut identisch bis auf 2 IC´s die wohl beim SLI für die höhere Vdimm sorgen. Habe mal ein paar Pics davon gemacht.
Im Preisvergleich zum DFI DR punktet Abit schon mal eindeutig mit dem coolen Frontpanel . Ich bin echt gesapnnt.No_Name schrieb:@jcm900
da werde ich morgen früh mal mit Arlt telefonieren.
25 Euro sind auf jedem Fall ein Argument. Die spare
ich natürlich sehr gerne .
Gruß No_Name