Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Klödhilf wenn du nicht Ocen willst läuft das super aber beim Ocen biste mit nem quad ziemlich schnell an der grenze also mehr als 3ghz habe ich nicht geschafft (habe auch nen q6600)
......
sucht vielleicht noch jemand ein ABIT Board? Würde meins verkaufen wollen, einfach eine PM an mich.
Bleibt doch erst mal ganz ruhig und wartet auf das 1.4Final mal sehen was dann geht.
Wenn das Board dann Yorkfielt unterstützt und ich mit Luft auch auf 3,6-4GHz komme ist alles ok.
Also ich würde dir von der Release Candidate Version des SP1 abraten, hab' den bei mir letzte Woche installiert für Vista (32Bit) und dann blue screens am Laufenden Band bekommen. Hab' mein System neu aufsetzten müssen und habe dann die üblichen updates für Vista gemacht und jetzt ist alles wieder gut. Ich warte lieber auf die offizielle Version und lade mir keine Release Candidate kacke mehr runter, da hat es bei mir irgendwas übel verspult
Also ich würde dir von der Release Candidate Version des SP1 abraten, hab' den bei mir letzte Woche installiert für Vista (32Bit) und dann blue screens am Laufenden Band bekommen. Hab' mein System neu aufsetzten müssen und habe dann die üblichen updates für Vista gemacht und jetzt ist alles wieder gut. Ich warte lieber auf die offizielle Version und lade mir keine Release Candidate kacke mehr runter, da hat es bei mir irgendwas übel verspult
Was hab ich gesagt...
3,4GHz...
Und der MDT läuft auf 5-5-5-12@800
installiere die Guru Software noch einmal sauber und lade dir eventuell die aktuellste Version herunter. Hatte damit auch schon mal Probleme, habe die dann einfach platt gemacht und neu installiert.
Toll... Aber wiso gehts denn nicht?ich hatte damals auch die 64Bit Version auf meinem Rechner und die hat der Guru Software damals gar nicht geschmeckt
komisch jetzt funktionieren die links lag wohl an mir^^