Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auch ich habe heute mein Board erhalten - bin vielleicht etwas ein Komponentengucker - Board sehr sauber aufgebaut, SMD-Teile schön platziert - Kondensatoren gut platziert ... wirklich beeindruckend !
Das EVGA-Board sieht im Vergleich nach Chaos pur aus ...
An diejenigen die sich schon ans ocen gemacht haben...wie überhaupt?
Bei mir freezt es,nix zu machen.
Help
-- ab FSB 300 Mhz geht nichts mehr - egal ob die Spannung / Voltage für Ram und Cpu erhöht wird -- bißchen mager die 2700 Mhz -- bin mit dem EVGA locker bis 370 FSB gekommen, beim leichten oc'ern mit dem 6600 (3400 Mhz) -- stabil mit Lukü --
@Chris77: Hast Du den 80er-Lüfter genommen ?
Hallo! Tut mir leid, für die späte Antwort, aber ich habe heute mein Windows Vista Ultimate 64-Bit Edition installiert!!
Habe einen 40er-Lüfter (so wie von ABIT empfohlen), einen SilenX iXtrema Pro, und die Temperatur des Kühlers der Northbridge ist nach ca. 6 Stunden Dauerbetrieb nicht viel mehr als handwarm! Wenn ich bedenke, dass ich mir vorgestern fast die Finger an dem Ding verbrannt hätte!
D.h. ein 40er lüfter wirkt schon wunder ???
habe mir heute das board gekauft folg fragen habe ich
warum ist die kleinste einzustellende vcore der cpu 1.35V?????
im Windows taktet sich die cpu im nicht ovcen zustand nicht runter obwohl eist im bios aktiviert ist
ist das bei uch auch so bitte um hilfe sonst geht das board morgen zurück
mfg
habe mir heute das board gekauft folg fragen habe ich
warum ist die kleinste einzustellende vcore der cpu 1.35V?????
im Windows taktet sich die cpu im nicht ovcen zustand nicht runter obwohl eist im bios aktiviert ist
ist das bei uch auch so bitte um hilfe sonst geht das board morgen zurück
mfg
@ quicksim
NB Temperatur ? 450fsb mit standard northbridge spannung .... kaum zu glauben ^^
Kleiner Tip, zum verändern der Bios Einstellungen, wo immer möglich, insbesondere im uGuru Menü, lediglich die + und - Tasten verwenden. Dann friert das bios nicht ein.
An diejenigen die sich schon ans ocen gemacht haben...wie überhaupt?
Bei mir freezt es,nix zu machen.
Hast du vista in Raid 0 installiert? Wenn ja ging es ohne Treiber Einbindung?Hallo! Tut mir leid, für die späte Antwort, aber ich habe heute mein Windows Vista Ultimate 64-Bit Edition installiert!!
Habe einen 40er-Lüfter (so wie von ABIT empfohlen), einen SilenX iXtrema Pro, und die Temperatur des Kühlers der Northbridge ist nach ca. 6 Stunden Dauerbetrieb nicht viel mehr als handwarm! Wenn ich bedenke, dass ich mir vorgestern fast die Finger an dem Ding verbrannt hätte!
C1E geht aber problemlos mit der neuesten rightmark clock utility. Unter 32 und auch 64 bitWurde schon mehrmals hier erwähnt, also nicht gleich in Panik verfallen.
C1E funktioniert mit dem Release BIOS noch nicht, wird aber sicherlich mit dem nächsten BIOS behoben