war nur so ein Gedanke - ich kenne mich mit dem NForce leider nicht wirklich auch - wie auch, hatte noch keines davon.
dann wirds Zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war nur so ein Gedanke - ich kenne mich mit dem NForce leider nicht wirklich auch - wie auch, hatte noch keines davon.
wie kann man das eigentlich erklären? Rein von der Leistungsfähigkeit müsste es doch eigentilch klappen.
wie taktet Ihr so
bekomme noch nichts stabil hin !
@Annixp: Bei benötigen die Cellshock sowieso 2,2V damit sie auf 1000 aufwärts laufen ... 1,8 tut sich nicht viel !
Hast Du linked oder unlinked verwendet ? Würde auf jeden Fall linked verwenden und den FSB so weit aufmachen, bis Du auf DDR2-1000 bist und dann testen ...
Hi, mit unlinked:FSB auf 333 MHz x Multi 11 Vcore 1,45 Volt, Ram auf 1066 MHz bei 2,3 Volt Ti, 4,0 3 3 3, NB und SB usw. auf default.
Beta Bios brachte keine verbesserung.
lg Matti
Aslo ich habe mit dem Striker einen stabilen lauf von 3,2Mhz hinbekommen, dazu habe ich einfach auf "unlinked" gestellt und die 1066 hoch auf 1440 gestellt und fertig ! Jetzt ist dies bei Abit nicht mehr möglich, da der Rechner nicht bootet bzw. Windows einen blauen Bildschirm bringt!
naja was soll ich dazu sagen !?!
nö wieso denn ?
ich sollte mir mal noch eines Testweise bestellen, vielleicht habe ich gerade eines erwischt, was nicht so pralle geht ....
man du nervst langsam ....
sorry bin bloss gerade bißchen genervt, das es nicht ganz so läuft wie soll!
denke mache das, ausprobieren kann ja nicht schaden, kann es ja wieder zurück schicken !
kann man eigentlich bei hardwareversand einfach so ein mainboard zurück schicken was schonmal eingebaut war ?
@ Bambule03
Beachte ihn einfach nicht .... wer anstatt einer normalen 8800gtx eine xxx version um 100€ mehr kauft den kann man eh nicht ernst nehmen.
Und so einer mault dich noch an wenn man zu viel geld hat *rofl*
Aha Outlaw du hast 100€ in den wind geschossen, denn jede piss normale 8800gtx macht den takt mit ... du hast also eine normale 8800gtx gakauft mit nem schachtel aufdruck XXX und nem bios das standardmäßig die graka leicht overclocked hat
Und dann auch noch einen Teufel smilie dahinter setzen und stolz sein ..... Jede wette das sich 90% der user hier denken lol der hat 100€ in wind geschossen armer junge ....
Nein es ist kein neid habe selber eine 8800gtx , IN9 , cellshock ddr2-100 usw. Du kotzt einfach nur an !
So sorry 4 spam aber hat sein müssen
hehe warum ? wegen keinem hohen fsb ?
Wer leiht mir mal seinen Quad ? dann teste ich das mal
könnt Ihr µGuru auch ohne weiteres unter Windows nutzen ?
sobald ich dort etwas umstelle, friert er auch ein !
also irgendwie stimmt da doch was nicht !