I´m in love..............
Ab nächsten Monat erhältlich!
Bei der SN scheint man gezwungen sein auf den Mips-Kühler zurückzugreifen.
Aber gerade die NB scheint doch sehr gewöhnlich zu sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so egal was ich mache bei 390 fsb ist schluss ... darüber hinaus bootet er nicht mehr egal welche spannungen .... ram nimmt er sowieso nur ddr2-800 sobald man den bisschen anhebt code 52 fehler .....
mehrere bios versionen durch probiert ... schnauze voll
so egal was ich mache bei 390 fsb ist schluss ... darüber hinaus bootet er nicht mehr egal welche spannungen .... ram nimmt er sowieso nur ddr2-800 sobald man den bisschen anhebt code 52 fehler .....
mehrere bios versionen durch probiert ... schnauze voll
Hi,felher 52 ist der Ram und nicht das Board
schon mal versucht @ Ram auf 2,2 Volt Ti 5,0 5 5 15
Unter uGuru linked FSB 1600 und erst mal Multi runter
Ram/CPU gleich setzten.
sollte doch 100pro gehen, oder ?
lg Matti
PS. mein max FSB liegt bei 455 MHz FSB
läuft wieder alles nicht und um ehrlich zu sein bin ich kurz davor alles wieder zurück zuschicken und den rest auch gleich mit zu verkaufen !
ich bin es langsam Leid mit dem PC zu arbeiten !
er läuft und läuft nicht und ich möchte auch nicht weiter Zeit und auch Geld inverstieren !
Ich denke jetzt ist Schluß damit !
läuft wieder alles nicht und um ehrlich zu sein bin ich kurz davor alles wieder zurück zuschicken und den rest auch gleich mit zu verkaufen !
ich bin es langsam Leid mit dem PC zu arbeiten !
er läuft und läuft nicht und ich möchte auch nicht weiter Zeit und auch Geld inverstieren !
Ich denke jetzt ist Schluß damit !
alles versucht !
sobald der ram über 400mhz bekommt fehler 52
multi auf 6 gesetzt 400 fsb freeze
alles erdenkliche probiert keine chance
Verstehe wirklich nicht, wie schnell hier aufgegeben wird. Das Board braucht vermutlich noch ein paar Bios Updates bis es funzt. Kann mich an kein Board erinnern, egal welcher Hersteller, welches mit First Release Bios gleich 100% gefunzt hat.
Wird auch nicht am Board liegen sondern am Chipsatz
Freu mich auch schon wieder auf den Intel
Bei 390FSB liefen sie ganz normal mit DDR1000.Ab 400FSB dann nicht mehr,aber das is bei meinen GBHZ auch so.Xptweaker hat auch die 800er.Hatte auch mal probeweise 8er Multi mit 420 FSB,das ging dann auch wieder.