Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich das jetzt eigentlich richtig das alle die so Probleme mit dem Board haben über 390FSB stabil zu kommen cellshock Speicher einsetzen ?
Bitte mal melden !
Ne anni,hatt ich mit den G.Skill GBHZ auch.
Hm das ist doof. Naja dann mag das Board schonmal die gbhz und die cellshocks nicht.
Mit Corsairs scheint das Board ja einwandfrei zu laufen oder nicht ?
Schlecht wenn die GBHZ ned anständig laufen. Wollte mir demnächst auch ein IN9 Ordern.
Gruß
das war eine hypothese von mir also ist noch nicht bewiesen !
Nimmt das Board überhaupt wie andere 680is ab einem bestimmten FSB bei der Leistung ab?
Schlecht wenn die GBHZ ned anständig laufen. Wollte mir demnächst auch ein IN9 Ordern.
Gruß
-- die 965 Chipsätze bringen hohe FSB Werte leider werden jedoch die Speichertimings dabei entschärft --
@ RAM
Hi, heute hatte ich mal Zeit meine G-Skill zu testen.
es sind nur PC 5400 / F2-5400PHU1-1GBLA 2x1GB
laufen aber sehr gut auf den Abit Beast.
zb: bei 350 MHz ti 3,0 3 3 10 t2
bei 454 MHz ti 4,0 4 4 10 t2
bei 433 MHz ti 4,0 4 4 10 t1 alles max werte
Ram auf ca. 2,2 Volt
zur sichterheit bin ich bei ca. 3800 MHz (422 MHz FSB bei Multi 9) um die 800 MHz aber mit T1 @ Ram geblieben. Speicher Lesedruchsatz lag dann bei ca 11200 MB/s, Aquamark lief auch druch Graka 8800 GTS @ 665/2060 MHz
Aquamark Score lag bei genau 204,444
es ist echt schade das, dass Board ab ca.424 MHz FSB einen totalen leistungs einbruch hat. (bei Multi 9!! )
lg Matti