Endlich gehts....
Endlich läuft mein System wieder, allerdings mit G-Skill Rams. Weder die XMS von Corsair noch die OCZ Platinum taten es.
Dann hat mir ein freundlicher Hotliner aus NL noch ein Bios (Beta 11) geschickt, das aber nur Probleme machte (Sata Raid ging net mehr).
Ich habe dann mal das Beta Bios 06 drauf getan und siehe da es geht.... Hoffentlich gehts net gleich wieder den Bach runter.
Die XMS und die OCZ's werde ich wohl zurückgeben und tauschen.
ALSO MEINE LAUFEN GANZ NORMAL MIT 12-4-4-4 T2 (Habs Beta 06 drauf)
Mit m offiziellen 10er Bios erkennt er die zwar als SLI Ram und stellt sie autom auf 12-4-4-4 aber leider auf T1 und das packen die nicht dieser Bug wurde sowohl im B02 als auch im B05 und B06 behoben...
Ihr müßt nur unter: uGuru Utility SLI Ram auf Best oder Profil 0 stellen... und schon laufen eure C4D´s mit den EPP standarts ( 2.1V 12-4-4-4-T2)
Endlich läuft mein System wieder, allerdings mit G-Skill Rams. Weder die XMS von Corsair noch die OCZ Platinum taten es.
Dann hat mir ein freundlicher Hotliner aus NL noch ein Bios (Beta 11) geschickt, das aber nur Probleme machte (Sata Raid ging net mehr).
Ich habe dann mal das Beta Bios 06 drauf getan und siehe da es geht.... Hoffentlich gehts net gleich wieder den Bach runter.
Die XMS und die OCZ's werde ich wohl zurückgeben und tauschen.