XMS6404V2.1
selbiges steht ja auch auf meinen... aber es sind keine dominator, sondern normale twin2x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XMS6404V2.1
selbiges steht ja auch auf meinen... aber es sind keine dominator, sondern normale twin2x
Warum stellst du die RAMS manuel ein?
Lass sie doch als SLI Mem laufen die haben extra dafür das EPP drauf....
Willst du mich verückt machen?!
Die sehen aus wie welche also sinds auch welche, immerhin hab ich die nicht irgendwo auf der Strasse gekauft.
Ich denk eh dass mann nur für die "Kühlung" extra zahlt, sonst ist doch auch alles gleich.
Willst du mich verückt machen?!
Die sehen aus wie welche also sinds auch welche, immerhin hab ich die nicht irgendwo auf der Strasse gekauft.
Ich denk eh dass mann nur für die "Kühlung" extra zahlt, sonst ist doch auch alles gleich.
Ja schon, aber die Spannung hat mein Bios auf 1.85 V voreingestellt, seltsam wenns bei Euch/Dir anders war.
Ausserdem find ich langsam dass es mit dem neuen Speicher auch nicht so rund läuft.
Irgendwie hab ich unter Windows ständig irgendwelche aussetzer.
Dann vor kurzem erst 2x so nen komischen Bluescreen mit nur 3 zeilen Text.
Und das alles auf Stock !!
Seltsam seltsam...
Hoffentlich ist das alles mit nem neuen Bios behoben.
nein will ich nicht, kann ja nix dafür.
auf meinem speicher (cm2x1024-6400c4 mal 2, also twin2x) steht xms6404v2.1 ganz sicher... was andres kann ich dir nicht sagen.
ne bessere kühlung hätten die aber auch verdient, werden unter orthos ganz schön heiß.
ich hoffe nur, dass es bei mir mit dem board (warum auch immer) dann besser läuft... nen andren speicher wollt ich eigentlich net holen...
hast du eigentlich die probleme auch mit nur einem riegel... oder in den andren beiden slots?
Hallo
Habe Bios geflasht im Post steht FF ist auch ok aber der Systemlautsprecher vom Gehäuse hört gar nicht auf mit tatütatat habe Bios wieder auf First Bios geflasht und ruhe ist muss woll eine Einstellung sein mein CPU-Lüfter wird erkannt.
Der Download geht auf der Seite noch nicht.
Is ja nicht viel neues zu dem Beta 6 oder?