Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sess Leuts,
wie warm werden eure PWM´s??
Die Frage richtet sich an die Luftkühler, da ich ja auch..
Hab hier bei 3GHz und 1.345V "76-81-83-78-71" Grad.
Bei 3.24GHz und 1.375V gehts schon auf 90 rauf. Idle wohlgemerkt.
CPU bleibt "kühl".
Nen 40er hab ich drauf.
Gibt es nen Unterschied bei den Bios-Versionen?? Hab noch das 11.B06 drauf da sonst keine Probleme damit. Aso ja, BTX-Gehäuse..
Ich brauch nur mal nen Vergleich.
MfG I/O
@quetschwunde, checksum error hatte ich damals auch, dachte auch zuerst das es an der Batterie liegt, steht ja auch so im Handbuch. Hab’ dann extra ne neue Batterie gekauft, was aber absoluter Mist war, da es nicht an der Batterie sondern bei mir definitiv am Bios lag. Auch nach dem Batteriewechsel kam immer noch checksum error!
@antagonist99, hab's gerade versucht, geht nicht!
Das Problem ist leider auch folgendes, das die beiliegend CD von Abit leider nur für WinXP gemacht ist. Wenn ich die CD einlege und starte kommt bei den....Also ich hatte auch die Copperhead und die hat "bekanntermassen" auf vielen Systemen Probleme hervorgebracht.
Bekanntermassen, den ich kenn drei Leute die die auch haben. Und jeder hat entweder das aus-einsteck-problem oder komplettabstürze sogar.
Das mit dem Komplettabsturz muss ich nochma nachfragen.. aber war so.
Ich musste jedenfalls in unregelmässigen Abständen pcSport betreiben und mich mal ordentlich verbeugen, bis ich ihr die Freundschaft gekündigt hab.
Ab und zu blieb auch das Licht an, aber ich hatte keine Meldungen, weder in XP noch Vista64. Einfach ausgeblieben, zeiger rührte sich nicht.
Ich würd mal sagen probiers mal nur mit der G15 und berichte obs immer noch so ist. So ne Kugelmaus wirst ja irgendwo liegen haben.. Oder versuch mal ne ältere Firmware der Copperhead.
Die G15 hab ich auch und keine Probs. Und sogar 11.B06 Bios.
Und wie war das jetzt, hast du den 15.08 drauf?
Zu meiner TempsUmfrage:
Ich hatte vorher alles in nem normalen ATX gehäuse und die waren, wie ich mich leider nur schlecht erinnern kann, ungefähr gleich, wenn nicht sogar exakt. Ich find eigentlich die Entlüftung in diesem Gehäuse viel besser, optisch betrachtet und deswegen kann ichs mir so nicht ganz erklären.
Immerhin sind die Heatpipelamellen so ausgerichtet dass sie immer gleich-quer bzw. gleich-horizontal bleiben. Bisschen komisch der Satz.
Ich hoff du verstehst.
Wo sollte sich da was stauen.. unter der Grafikkarte meinst du?
Bei Gelegenheit ein paar Bilder.
Und bei Stockkühlung? Meinst du damit dass ich keine WaKü hab? Ein 40er ist halt drauf und lauter 120er drum rum, such nach so nem Tunel für nen 60er, Idee?
Danke bis jetzt..
Und ich würd mir nie Treiber auf den Herstellerseiten laden, soviel zu diesem Thema. Egal ob Abit oder Asus, beides grottenschlecht. Und Asus kann sich schon ein paar Dienstautos mehr leisten.
@ I/O, das mit der Mouse werde ich, wenn ich heut abend zuhause bin mal versuchen. Bei der G15 steht ja auf der Verpackung auch für OS Vista bzw Systemvoraussetzung drauf, sollte eigentlich dann auch problemlos funktionieren, sollte.
Wie meinst du das, du würdest nie Treiber von den Herstelllerseiten laden, da Asus oder Abit grottenschlecht wären?
40mm...festgemacht mit den mitgelieferten Klammern, bestellt bei Conrad.
Wer nett wenn du deine Temps auch mal posten würdest, so mit 40er drauf und ohne Wärmestau..
@UHJJ36 - kühlst du mit Wasser? Oder kurz nach start nen Screen gemacht?? Oder hat meine Northbridge Fieber???
@I/O Na ja der 250er Lüfter der permanent aufs Board bläst macht schon was aus. Da werden halt alle Boardkomponenten gekühlt. In der Front vom Gehäuse ist ja auch noch ei 140er drin.
Eigentlich ist das nicht so wild wenn 2 reinblasen und einer rauszieht.
Bei mir blasen auch 2 rein, hab aber keinen der rauszieht.