Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ i/o
kein ding
aber probiers mal so wie ich beschrieben habe
und ich gebe modix recht...sieht nach einer enormen verwirbelung aus und nicht nach einem luftstrom
dreh nun einfach den 80er und den 120er in prozznähe (im mom von dir rot markiert) um so dass sie rausblasen
(der 80er nimmt frischluft von vorne auf, führt sie durch den kühler, und das ganze wird durch den hinteren 120er abgeführt)
den 40er oder was das ist, lass auf die heatpipe blasen und für zusätzliche frischluft lässt du den blau markierten lüfter in der seitenwand mal luft reinziehen ins gehäuse und somit voll auf die platine blasen
und wie auch modix sagte...evtl noch nen 40er vor die pwms und nach hinten rausblasend
oder vll den / die 40er durch 50er oder 60er ersetzen
mfg
4. Vielmehr eine Bitte: Ich weiß ja dass das Board eine blaue Unterbodenbeleuchtung hat. Nur habe ich davon verdammt nochmal kein Foto finden können. Wäre es einem möglich mir mal 1-2 Bilder (Alle LED An) davon zu machen?
Mein Sys ist unten aufm Banner Genau aufgelistet.das hatte ich mal ähnlich glaube ich mic zu entsinnen
welche biosversion hast du atm und hast du schon getestet ?
was fürn prozzi ?
mal linked und unlinked getestet ?
ide restlichen spannungswerte auch mal testweise geändert ? (also nicht nur cpu und ram voltage)
Gab doch maln OC-Thread...jemand Bock, den auszugraben und wiederzubeleben? :P
Was Bedeutet Linked/unliked überhaupt ist mir das erste mal das ich sowas in nem Bios sehe.
und dann is da nochne Option wo was von NB strap CPU as mit auswahl von 533/800/1066
Hallo zusammen,
Ich habe mich letzte Nacht mal fast völlig durch den Thread hier geämpft (40 bis 50 habe ich mal ausgelassen ).
Ich interessiere mich dafür das Mainboard in meinem neuen PC, der Anfang des kommenden Jahres gekauft werden soll, einzubauen.
Allerdings hätte ich jetzt noch ein Paar fragen an alle die es schon besitzen:
-1. Hat einer das Board mit 4 Gig A-DATA Vietesta Extreme 800+ auf Vollbestückung stabil laufen? Ich hoffe mal dass es jemanden gibt der mir das bestätigen kann, A-DATA ist ja momentan recht populär.
-2. Ich planne mir einen Penry Quadcore zu holen (Q9450). Auch wenn ich hier gelesen habe, dass es mit einigen Quads scheinbar Probleme gibt (Wie ernst/ unbehebbar sind die denn nun?), meint ihr die Penrys werden darauf laufen, beziehungsweise dann durch ein Biosupdate vernünftig unterstützt?
-3. Meine Primäre Überlegung für das Board ist ein SLI mit 2 8800GT aufzusetzen. Gibt es auf diesem Board unter Vista 64Bit Probleme mit SLI?
-4. Vielmehr eine Bitte: Ich weiß ja dass das Board eine blaue Unterbodenbeleuchtung hat. Nur habe ich davon verdammt nochmal kein Foto finden können. Wäre es einem möglich mir mal 1-2 Bilder (Alle LED An) davon zu machen?
Vielen Dank an alle die was dazu sagen können.
Gruß
moin männers...ich brauch nen SLI Board... vom layout und funktionsumfang her gefällt mir das abit echt gut. Nun zum schlechten Teil...kommt das Board damit klar?
- Q6600 bis fsb 400
- 4 x 1GB Ram
- 2 x 8800gtx
- 4 x Raptoren (2 x Raid0 für vista und xp)
- Luftkühlung
wenn nicht, reicht ein nein
Danke
dsa wäre mal interessant ... ich frag mich nur warum das abit so günstig ist imgegensatz zu seinen artgenossen ...
Also FSB 400 beim Quad wird schwer 4GB ram ordentlich laufen zu lassen auch.
Für mich klares Nein