Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ siyah : noch kann ich dazu nix sagen, aber ich versuchs die kommenden zwei wochen selber zu testen...also nen qaud auf dem board hoffe das klappt
das board soll in verb mit dem q6600 z.b. nicht sooo der reisser sein
da wohl eher das evga z.b. was wohl eh eines der besten wenn nicht sogar das beste 680i board ist ?!
@ i/o : ne da passiert nix
wenn temps absolut net stimmen mach doch wakühler aufs board
so am rande : verkaufe meine vll bald ^^
also ich bin da sehr zuversichtlich auch wenn ich kaum User hier mit einem Q6600+IN9 32X-MAX Board sehe.
lass dich überraschen auch wenn das EVGA vlt. besser ist.
3Ghz werden mindestens drinn sein!
Gruß modix
Da bin ich ja ma gespannt, bei mir gehts bis jetzt nicht
@ wobber : was meinst mit nicht kompatibel bei vollbestückung ?
Hallo habe ein grosses problem mit dem Board vieleicht kann mir jemand helfen.
1. und zwar will ich ein Raid 0 erstellen mit 2x74GB Raptoren.ich habe noch eine 3te Festplatte als Datenplatte und ein DVD laufwerk,alles SATA.
wenn ich nun ein Raid 0 erstelle verschwinden auch die beiden anderen Laufwerke im Bios und ich kann dann natürlich nix mehr instalieren da kein DVD Laufwerk gefunden wird???das Raid 0 mit den 2 Raptoren ist aber da 138GB
verstehe ich nicht warum,wenn ich nun das Raid entferne sind alle Platten und Laufwerke wieder da.
2.wenn ich nun ein Pata ide dvd laufwerk anschliese ,könnte ich instalieren da dieser erkannt bleibt.Kriege aber ständig Bluescreens.auch wenn ich nicht Raid erstelle kriege ich Bluescreens.
HILFE ich weis nicht weiter ist das board kaput oder was
Las ich in nem im uAbit-Forum. Steht auch in der Patchbeschreibung.also ich kann absolut nicht bestätigen, dass sata laufwerke (ala dvd brenner etc) erst ab bios version 1.3 gehen
flashen tue ich pers bei abit boards immer im windows mit dem flashmenü - hatte noch nie probs
das das board rams bruzzelt....hatte auch mal die vermutung, kann ich aber nicht 100% bestätigen weil ich net sicher bin
mein ram war nur auf einmal defekt - ka warum (hatte zu dem zeitpunkt nix an den settings geändert)
Welche Version hast Du denn? Ab welcher Version funktioniert das verändern des Multiplikators in freiem Rahmen?welche biosversion die beste ist, kann man nicht sagen finde ich, zumal jede biosversion bei jedem anders läuft
Woran erkenne ich,welche Bios version ich habe?Welche Bios version ist zurzeit das beste? 1.2 oder 1.3?
Wie kann ich das Bios updaten ohne Floppy laufwerk usw.(halt am einfachsten?)
MfG 89DeadOR37
Aus dieser Distanz schwer zu beurteilen. Probier erstmal 2 der Riegel bei den Timings aus. Aufgrund von Fertigungstoleranzen gibt es immer Unterschiede zwischen den Riegeln, die bei DDR+OC mit der Zahl der RAM-Riegel immer gravierender werden und sich auch auf die Stabilität des Systems auswirken.Nabend, nen kumpel hat da ein Problem mit dem Board, und zwar hat er nen X3210 @ 2,4 GHZ (reicht ihm) + 88gt + 4x GEIL 4-4-4-12 2T @ 800 @ 2,1V im bios eingestellt (Bios 13).
Jedenfalls werden seine Speicher extrem heiß und das System läuft instabil.
Mit 3 Speichern geht es grade noch so.
Kennt ihr das Prob. zufällig, habt ihr einen Rat ?
Link steht 2 Posts weiter oben. -__-Wo bekomm ich denn das 12b06 her ?
Das ist eine völlig normale Temperatur für die Spannungswandler. Erst so ab 95°C wirds kritisch.Habt ihr auch 77C° bei den PMWs ?
Kein Ding.
Habt ihr auch 77C° bei den PMWs ?
Das ist eine völlig normale Temperatur für die Spannungswandler. Erst so ab 95°C wirds kritisch.