Rippi
Enthusiast
Kann man die blaue Hintergrundbeleuchtung vom Board im Bios abschalten ?
Ja kann man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man die blaue Hintergrundbeleuchtung vom Board im Bios abschalten ?
Also ich habe mal mit meinem Striker Extreme Super PI 1M und 32M gebencht mit den Default-Einstellungen. Habe die selbe CPU und den selben Speicher wie du. Das Windows ist auch nicht mehr frisch und habe bessere Zeiten wie du. Hier mal meine Beweisfotos:
1M default-Einstellung:
32M default-Einstellung:
Dir ist aber schon klar dass der Speicher nicht auf Default läuft sondern 2:3? Das macht einiges aus.
Hinzugefügter Post:
Also ich habe mal mit meinem Striker Extreme Super PI 1M und 32M gebencht mit den Default-Einstellungen. Habe die selbe CPU und den selben Speicher wie du. Das Windows ist auch nicht mehr frisch und habe bessere Zeiten wie du. Hier mal meine Beweisfotos:
1M default-Einstellung:
32M default-Einstellung:
Dir ist aber schon klar dass der Speicher nicht auf Default läuft sondern 2:3? Das macht einiges aus.
@JCM900 - sinnd die Spannungen stabil? Gibt es einen VCore Drop oder bleiben die Werte stabil?
Scumi schrieb:Klingt nett...aber für 300€. Ich fands schon immer mit 200€ für nen High-End Board heftig, aber 300...Ihr wisst schon, was das für Werte sind?
dann kaufs nicht, ganz einfach.
Ich hoffe das Board hat keine nervigen Krankheiten wie das AW9D, also z.B. den Verlust der uGuru Einstellungen im Bios.
Ich bin mit dem AW9D ehrlich gesagt nämlich NICHT zufrieden. Mein Board baut auch kontinuierlich ab, ich muss seltsamerweise immer mehr VCore für stabilen Betrieb geben. An der CPU liegt es nicht. Irgendetwas ist da am absterben. Auf einem P5B läuft meine CPU mit knapp über 1.30v auf 3.6GHz, auf dem AW9D brauche ich inzwischen schon 1.39v für die gleiche Taktrate.
ok meinte ich natürlich auch nicht so wie geschrieben !
also bitte nochmal benchen !
Mal eben im allgemeinen noch ne Frage = Wie läuft Corsair auf Abit Mainboards ?
ich frage nochmal: auch komplett oder nur wie beim AW9D? Da leuchten links neben dem Sockel immer noch blaue, auch wenn mans ganz abschaltet.Ja kann man
Entschuldige, aber was für ein Fehler soll das sein? Und was heßt für dich "viele"? Ich habe den ganzen Striker Thread durch und bis auf die normalen Problemchen nichts dergleichen gelesen.beim Striker sind ja sehr viele sehr unzufrieden, ich selbst hatte ein P5N32 Sli Premium Wifi-Ap und habe es nach 4 Wochen wieder zurückgeschickt weil gar nichts mehr ging und anscheinend geht es vielen mit dem Striker nun genauso, da viele dieselben Fehler beschreiben, die ich auch schon beim P5N32 hatte...
Da Corsair speziell auf dem 680i testet, denke ich ganz gut.Mal eben im allgemeinen noch ne Frage = Wie läuft Corsair auf Abit Mainboards ?
Hallo an die bereits Besitzer,
gibts nicht mehr zu berichten über das
Board, als das die Leds blau leuchten ?
Ein paar Fragen würden uns schon sehr interessieren ...
Am einfachsten wäre, wenn jemand von Euch sein Manual
von der CD an mich schicken könnte - ich würde es allen anderen
zukommen lassen ...
würdet uns schon sehr helfen ...
Nein diesmal gehen alle aus !!ich frage nochmal: auch komplett oder nur wie beim AW9D? Da leuchten links neben dem Sockel immer noch blaue, auch wenn mans ganz abschaltet.
1) Wird die Digitale PWM für die Spannung warm ?
2) Wie sieht es mit der Wärme beim Chipset-Kühler aus ?
3) Hattest Du irgendwelche Abstürtze oder automatischen Resets ?
4) Ist eigentlich unlinked-Modus auch möglicht (FSB und Memory - Clock getrennt einstellbar) ?
was heißt geschummelt - der Ramtakt war zu hoch. Muss ja nicht bewusst gewesen sein.
Was aber besonders erfreulich ist - ABIT hat es anscheinend endlich geschafft ein Board mit Guru Chip zu produzieren welches die Einstellungen behält.
Tja das sind die Default-Einstellungen vom ASUS Striker Extreme Board und die sind bei seinem ASUS Striker Board auch nicht anders. Hätte ich jetzt die Einstellungen verändert, wären es ja keine Default-Einstellungen mehr. Also stimmt die Zeit mit den Default-Einstellungen. Gelle!
Ich hatte so ziemlich jedes ABIT mit Guru Chip und richtig fehlerfrei war keines.angeblich hatten aber ein paar AW9D-User das Problem manchmal nicht. Ich wäre mir da noch nicht so sicher, aber schön wäre es schon.
Ich hatte so ziemlich jedes ABIT mit Guru Chip und richtig fehlerfrei war keines.
Von daher gehe ich schon aus, das ABIT sich dieses Problem beim IN9 angenommen hat !