Strom bleibt eingeschaltet. Fehlercode schaue ich morgen früh einmal nach.War der Rechner über Nacht komplett vom Strom getrennt oder im einfach nur am Case ausgeschaltet? (Standby-Strom)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Strom bleibt eingeschaltet. Fehlercode schaue ich morgen früh einmal nach.War der Rechner über Nacht komplett vom Strom getrennt oder im einfach nur am Case ausgeschaltet? (Standby-Strom)
Das abgebildete Guru clock3 macht bei mir wie es ausschaut die Probleme mit dem Neustart verursacht. Ich habe es jetzt entfernt und sehe zur Zeit zumindest diese Probleme nicht mehr.
wozu beide ?
Das abgebildete Guru clock3 macht bei mir wie es ausschaut die Probleme mit dem Neustart verursacht. Ich habe es jetzt entfernt und sehe zur Zeit zumindest diese Probleme nicht mehr.
Hat eigentlich noch jemand Probleme damit das das Bios in manchen Untermenues einfriert?
Erfahrungen nach 4 Tagen:
1. War fast soweit das board zurüchzugeben, werde es jetzt aber behalten und auf bios update hoffen.
2. QX6700 Problem betrifft lediglich der nicht offene Multiplikator, frontsidebus overclocking heght eindeutig besser als beim striker und evga. Zur Zeit in 3:2 modus bis 330 mhz absolut stabil.
3. Onboard hardware funktioniert einwandfrei, insbesonder raid modus ohne jegliche Probleme.
4. Speichereinbindung scheint (z.B.Bandbreite)im Vergleich eindeutig am größten.Allerdings vorgegebene Timings (Bios) nicht verwenden.
5. Eingestellte Spanungen korrelieren meiner Meinung nach am besten mit der Realität.
6. Das einfrieren des Bios im manchen Untermenüs istläastig, aber sicher noch zu korrigieren.
7. Das board besitzt ein gutes layout und wirkt erstklassig verarbeitet.
Fazit: Top Qualität, in Standarteinstellung schon mit perfekter Abstimmung.
Bzgl. overclocking sicher noch verbesserungsfähig und hier bedarf es ein feines Händchen und ein wenig mehr Geduld um die individuelen passsenden Einstellungen zu finden.
Die heatpipe funktioniert einwandfrei und ich denke, das eine Wasserkühlung für die Chips und Spannungswandler zumindest jetzt im Winter(?) nicht erforderlich ist.
Habe jetzt Evga, striker und IN9 vergleichen können und würde wenn der Preis keine Rolle spielt folgende Rangfolge erstellen.
1. IN9-32max, 2. Evga, 3. Striker extreme
jedoch nur wenn man SLI betreiben möchte, ansonnsten eindeutig das AWD9-max von Abit.