Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo liegt der Strap beim Pro eigentlich?
Ich hatte meinen E6300 schon öfters auf 3360mHz (~80% OC, FSB480, 1:1 Teiler CPU/Dimm) und keinen Einbruch bei den Speicherdurchsätzen gehabt (laut Everest).
...
13. Das IP35 Pro nutzt maximal einen 1066er Strap, auch oberhalb von 400 FSB!
Wenn der Ram nicht limitiert geht da, glaub ich, noch was. SiW liest mir bei der maximalen Taktung meines E6300 schlappe 4000mHz aus. ..obs stimmt oder ob das ein Bug im Tool ist, keine Ahnung.Btw, mein E6300 läuft hier auch prächtig mit eingestellten 1,375V was dann 1,35V real sind und 7x486 -> 3402 MHz, RAM dementsprechend mit 972.
Wie weit der noch geht hab ich noch nicht ausprobiert.
Ja, das OC ist wirklich viel einfacher... die3GHz, die bei AMD immer eine Art "magische" Grenze dargestellt haben, werden hier eigentlich immer überschritten - und das ohne an den Spannungen zu spielen... Wenn ich dran denke, was ich meinem 180er alles zugemutet und ihn trotzdem nur 2,8GHz stabil bekommen habe...
Wenn der Ram nicht limitiert geht da, glaub ich, noch was.
Hatte NCH (at) 1.49V & CPU VTT (at) 1.425V für FSB: 440MHz die letzten Tage. Momenten läuft das Board aber wieder auf FSB: 380MHz und das packt er auch ohne NCH & VTT Erhöhungen.Eine Frage: Wie weit erhöht ihr die CPU VTT 1.2 und MCH 1.25 Voltage um den FSB stabil zu bekommen? Bin im Moment bei 1.31 und 1.33, damit 285 stabil läuft - 10 Mhz mehr und es gibt unter Last nen Bluescreen...
Eine Frage: Wie weit erhöht ihr die CPU VTT 1.2 und MCH 1.25 Voltage um den FSB stabil zu bekommen? Bin im Moment bei 1.31 und 1.33, damit 285 stabil läuft - 10 Mhz mehr und es gibt unter Last nen Bluescreen...
Eine Frage: Wie weit erhöht ihr die CPU VTT 1.2 und MCH 1.25 Voltage um den FSB stabil zu bekommen? Bin im Moment bei 1.31 und 1.33, damit 285 stabil läuft - 10 Mhz mehr und es gibt unter Last nen Bluescreen...
Staub usw kannste ausschließen? Ansonsten halt mal Kühler runter WLP erneuern und wieder druff - oder haste nen BIOS Update gemacht?
danke für die schnelle Antwort Hab grade beim Lesen einer Review auch das Blendenproblem gelöst ist so ein Slotbracket mit 2x USB und 2x Firewire dabei
Aber das Guru Panel ist was, was vorne in nen 5,25" Schacht soll. Naja, ich google es mal. Ich denke das Abit gewinnt. Ach eine Sache noch:
9: So ein toller 45nm Penryn mit 1600 FSB Quad, der jetzt 1000€ kostet, geht auch rein? Den FSB kann man hochstellen und 45nm Quad kann es ja auch. Wäre dann eine Aufrüstungsüberlegung später mal
45nm CPUs werden unterstützt, gibt nur noch kein finales BIOS dafür...