Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is aber net so, und mein rechner ist auch bisschen übertaktet, fsb 444/vpu 3550 und speicher läuft mit 533.
mfg
Hinzugefügter Post:
also beim PRO startet der rechner nur einmal, glaub nicht das es bei den anderen versionen anderes sein soll. sorry hab net ganz richtig gelesen wer jetzt welches board hat. also ich hab das IP35- PRO und das startet nur einmal
mfg
3. Etwas kurios... hatte anfangs die Festplatten mit den beiliegenden SATA-Kabeln des Intel-Boards angeschlossen. Die saßen auf dem IP35 so fest, dass ich die Hülsen auf dem Board mit abgezogen habe, trotz dieses "Klickmechanismus". Wieder aufstecken war nicht möglich, womit jetzt 2 SATA-Anschlüsse unbrauchbar sind. Hoffe jetzt, dass das als Reklamationsgrund anerkannt wird. Eure Meinung dazu?
Wie du schon selbst festgestellt hast, haben die Abit Sata-Kabel diesen "Klickmechanismus" genau wie auch schon die Gigabyte Boards.
Demnach müssen die beim abnehmen des Kabels auch entriegelt werden, da braucht man dann auch nicht mit roher Gewalt dran reißen.
h-h-e hatte auch schon dieses Problem, siehe hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6738555&postcount=449
Ja langweilig wird es mit den Boards nicht, für mich aber ein klarer Vorteil Setzt mal einen Quad drauf, da wirds erst lustig
Wieviel Phasen hat das Pro denn?
Kann schon sein, trotzdem würde ich das auch gerne mal selber testen