guzzystation
Semiprofi
Ich habe mich nun auch für das Abit IP35 non-Pro entschieden. Wird bestimmt ende nächster Woche mit meinem C2D E2180 ankommen, mal sehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sethesh
nimm das abit
Gute Frage. Möchtest die mal antesten und uns dann berichten?Bringen die Beta Biose etwas? Oder lohnt es sich nicht die zu testen?
ich wollte fragen, da mein netzteil nur den 4-pin 12V anschluss hat und nicht den 8-pin, wie er vom board verlangt wird, ob das trotzdem so läuft, da ich ja eh nur einen E6600 darauf betreiben werde und keine QuadCore?
mfg rise against
Ist relativ egal, solange die 240VA (12V*20A) nicht überschritten werden und damit man für die großen Quads, etc den Netzteil etwas enspannen kann.ich wollte fragen, da mein netzteil nur den 4-pin 12V anschluss hat und nicht den 8-pin, wie er vom board verlangt wird, ob das trotzdem so läuft, da ich ja eh nur einen E6600 darauf betreiben werde und keine QuadCore?
Hallo, unter so vielen Fragen, vielleicht noch eine Frage die noch nicht gestellt wurde:
Hier steht, dass Abit die Lüfter durch die Spawas betreibt, somit sind starke Lüfter, sowie Pumpen mit uGuru steuerbar.
Zitat:
One final touch that is lost on many other competitors’ boards is the fan headers on this and other recent abit boards are supplied via power MOSFETs. This means that you can directly attach high power fans like deltas directly to the motherboard without fear of blowing the header, very handy indeed especially if your doing water cooling - you would be able to control not only the fans but the pump as well via uGuru, a nice touch indeed!
Hat jemand vielleicht solche Erfahrung, eine Laing mit dem Mainboard zu betreiben, schon gemacht?
Danke schonmal.
Hey Leute,
hab eine Frage an euch ! Erstmal mein System :
Intel Pentium Dual Core E2160 mit Boxed Lüfter
Abit Ip35 Pro
Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
XFX Geforce 8800 GTS (G92)
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II (ST3250410AS)
Gehäuse : Antec P182
OC :
E2160 (2 x 1,80 GHZ) = 2,63 GHZ mit Boxed Lüfter Primestable
Mehr wurde nicht übertaktet !
Mein Problem :
Am Anfang als ich die Treiber installiert habe, haben sich die Autostart Treiber sehr schnell geladen. Doch als dann Programme hinzukamen wie Anti-Virus, Firewall und noch Kleinigkeiten braucht er 2.30 min bis er start bereit ist.
Am längsten brauchen immer Agnitum Outpost Firewall 2008 und Nod32 3.0 !
Leute ist das normal wegen dem kleinen Cache des Prozessors oder was ? Oder falsche BIOS Einstellung ? Ich mach gerne Fotos vom BIOS, weil bin so Anfänger was BIOS angeht und so !
Bitte um Hilfe !
EDIT
Hab noch ein Bild gemacht zu Infos vom RAM, vielleicht ist ja der RAM Schuld :
http://www.abload.de/image.php?img=spd7ds.bmp
Danke, mach ich ^^Frag mal Wernersen, ob der das testen will, bei dem sollte alles unter Wasser stehen ;-)
Also wenn die 2:30 min der ganze Start des PC ist, dann ist es auf jedenfall normal. Wenn ich z.B. eine Firewall installiere, dann erhöht sich die Zeit bis der Rechner bereit ist auch extrem. Also normalerweise liegt es an der Firewall + Antivirus.
die 4-5w pro Anschluss gelten genau wie bei jedem anderen MB.
Mit der Pumpensteuerung wäre echt genial, kann ich mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen. Wer möchte das mal testen? Freiwillige vor
hat einer ne Info, ob die kommenden E7000 bzw. die Wolfdales auf dem IP35 laufen werden?
Zitat von der Abit Produktbeschreibung: "With the IP35 Pro you are prepared for the latest 65nm and next generation 45 nm multi-core CPUs."