Nochmal meine Frage: gibt es beim Pro die Möglichkeit, per F11 oder so, das Bootlaufwerk zu wählen? Oder muss man es immer im Bios wählen?
Noch was anderes: die die Vista installiert haben, hattet ihr Probleme mit der Installation? Ich habe schon ca. 10 mal versucht Vista zu installieren! Und immer bleibt die Installation beim letzten Schritt (fünfter Hacken) "Die Installation wird abgeschlossen..." hängen! Habe schon etliches versucht, keine USB Geräte, alle Karten raus, nur die VGA Karte drin, kein OC, nur einen 2 GB Riegel, Festplatte neu eingerichtet, Spannung des RAM erhöht, Vista DVD gewechselt! Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll??? Irgendetwas stimmt bei mir nicht, ich weiß nicht mehr weiter???
Mein Sys. IP35 Pro, 4 GB A-DATA Vitesta DIMM Kit PC2-6400U CL5, Intel C2D E4500, Samsung SH-S203D SATA, Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II, GeCube HD2600 Pro.
Ach, eins noch. Gestern habe ich nach, ca. 5 versuchen die Installation von Vista Ultimate 64 Bit geschaftt! Ich weiß auch nicht warum es auf einmal ging??? Habe dann aber Treiber Problem mit meinem WLAN USB Stick gehabt, deswegen wollte ich dann erstmal Vista Ultimate 32 Bit installieren - das versuche ich nun schon zum, was weiß ich, 10 Mal! Und immer wieder bleibt die Installation wie oben beschrieben hängen!