Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...was BIOSe angeht, also ich habe hier auch einen 8500er liegen und warte erst einmal auf BIOS-Fix.
@Burn deh:
lass jegliche Betriebs-versuche aus, und nimm den Garantie-Service in Anspruch!!!
ansonsten droht die Gefahr weitere Hardware zu beschädigen!!!!!!!!!!
-Es ist enrst, und nicht zu spassen!!!!!!!!
Wie konntest du es überhaupt durchbrechen.........-Rätsel????
Es bringt natürlich einiges, vor allem der Teiler 1:1.25. in den Spielen wirst du es wahrscheinlich nicht merken , aber die Benchmarks sprechen eine deutliche Zuwachs-Sprache......, -einfach ausprobieren....
Kannst Du mir sagen, wieso Du eine CPU rumliegen hast, die noch gar nicht verkauft wird?[
jup den stimm ich nun auch zu da ich nich warten konnte habe jetzt den 1:1.20 Teiler und es läuft rund,ich bin nach wie vor von den board überzeugt
und das mit den York und Wolf bekommen die auch noch im griff
So
für alle die es noch nicht wissen, das 12 Bios ist jetzt Offiziell und auf dem Abit FTP.
Was für tomsen interessant ist, den mit dem sollen auch die neuen Wolfdale CPU ohne probleme funken
und wieso willst du dann was in uGuru ändern ?
wie kann aber ein board so die meinungen spalten entweder ist es gut oder shit.@Galdeano thx
Wenn jetzt bald noch der 45nm support gefixt wird, würde ich das Board jedem empfehlen - bzw jetzt schon jedem, der noch keine 45nm CPU besitzt