ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute wird jetzt bestimmt mit Mails bombardiert...

Inge, hast du irgendwelche Lüfter im System, die in die Richtung blasen?
@all, werden die alle so heiß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs dir doch schon mal per Email geschickt ,)
Bin grad in der Uni, habs daher gra nich nochma am Start...

Don schrieb:
kann mir keiner das beta bios schicken? hab gerade wenig zeit und daher keine lust das zu suchen ;)
 
Die Mosfets werden bei mir so 40 bis 50 Grad warm, ich kuehle sie aber auch.
 
Kamui schrieb:
Der gute wird jetzt bestimmt mit Mails bombardiert...

Inge, hast du irgendwelche Lüfter im System, die in die Richtung blasen?
@all, werden die alle so heiß?

Jetzt ja.
 
Ich habe Passivkoerper draufgeklebt und zwei 80er blasen auf 5v drueber. Kann spaeter ja mal Fotos machen, wenn ich wieder zuhause bin.
 
danke goddhor, wann bist du zu hause?
 
Ich hoffe doch bald! Muss noch die Freundin von der Arbeit abholen, warte auf deren Anruf, mim Lernen hier inner Uni bin ich eigt fertig...
 
Mit nem Lüfter direkt drüber hab ich auch mit Prime 47°.

BTW, was ist DDR VTT?

Kann einer nochmal die Probs mit dem KV8 Pro auflisten damit ich die mal testen kann? K&M will nicht nur auf verdacht tauschen
 
musste leider etwas zensieren... die angaben waren wohl doch nicht richtig...
 
Alex [HWLUXX] schrieb:
musste leider etwas zensieren... die angaben waren wohl doch nicht richtig...

Ich hätte's auch selbst geändert...
Jetzt sieht's so komisch aus ;)

Was war denn? (ich hab noch n screenie :fresse:)
 
- die mailadresse war grottenfalsch

- so wie ich schrieb stimmts nicht

- RMAs nur über den Händler/nicht über ABIT möglich (- das gabs nur mal beim MAX Support)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, AbitEQ startet immer mit dem Guru Hauptprogramm, zumindest hab ich noch net herausgefunden, wie mans verhindert ;)
 
goddh0r schrieb:
ich glaube, AbitEQ startet immer mit dem Guru Hauptprogramm, zumindest hab ich noch net herausgefunden, wie mans verhindert ;)

Das dämliche Proggihängt sich ganz gerne mal weg und es hilft nur noch Neustart.
 
In dem du die Spannungen;Temps;RPM´s so änderst das sie über den Ist Werten liegen.
 
Stormxl schrieb:
Inge was verstehst du nicht?Sags mir :asthanos:
RPM geht nicht über Standard, hab zur Zeit Wasser aber wo soll ich das über Standard stellen und warum sollte er dann nimmer starten?
 
Das EQ startet nur wenn Werte erreicht werden die nicht im Bereich des Standarts liegen.Einstellen kannst du es unter Setup.Z.B. 1.70V Vcore sind als Limit gesetzt und du stellst 1,80V ein und schon startet das Eq.
 
Stormxl schrieb:
Das EQ startet nur wenn Werte erreicht werden die nicht im Bereich des Standarts liegen.Einstellen kannst du es unter Setup.Z.B. 1.70V Vcore sind als Limit gesetzt und du stellst 1,80V ein und schon startet das Eq.
Mhh, mal gucken! Danke.
 
Nehmt ihr euren Rechner eigentlich ganz vom Netz ?

Hab wieder ein kleines Problem *g*
Cool & Quiet funktioniert und den komischen Beep Ton hab ich auch wegbekommen ;)

Also wenn ich den Rechner nachdem er einige Stunden aus war, wieder einschalte, dreht mein Zalman Lüfter viel lauter als sonst ?
Die Temps sind dann bei abgesenktem Vcore ~ 58 Grad und bei normalem Vcore ~ 68 Grad !!!

Nach einem Reboot zeigt er wieder die "normale" Temp an
Vcore normal : ~ 45 Grad
Vcore abgesenkt : ~ 34 Grad

??
Woran kann das liegen ?

Dachte das leigt eventuell am Cool & Quiet, aber dekativieren hat nix gebracht :( Heute morgen ist er wieder auf 65 Grad hoch...

Rebootet ich, ist alles in Ordnung ( Bios zeigt auch immer so 44 Grad an )
 
Bis jetzt scheint es nur eine überarbeitete Version 1.0 zu geben.

Die Offizielle 1.1 gibt es noch nicht( Europa ), so habe ich das verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh