Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:kann mir keiner das beta bios schicken? hab gerade wenig zeit und daher keine lust das zu suchen
Kamui schrieb:Der gute wird jetzt bestimmt mit Mails bombardiert...
Inge, hast du irgendwelche Lüfter im System, die in die Richtung blasen?
@all, werden die alle so heiß?
goddh0r schrieb:Die Mosfets werden bei mir so 40 bis 50 Grad warm, ich kuehle sie aber auch.
Kamui schrieb:Wie?
same @Inge
Alex [HWLUXX] schrieb:musste leider etwas zensieren... die angaben waren wohl doch nicht richtig...
goddh0r schrieb:ich glaube, AbitEQ startet immer mit dem Guru Hauptprogramm, zumindest hab ich noch net herausgefunden, wie mans verhindert
???Stormxl schrieb:In dem du die Spannungen;Temps;RPM´s so änderst das sie über den Ist Werten liegen.
RPM geht nicht über Standard, hab zur Zeit Wasser aber wo soll ich das über Standard stellen und warum sollte er dann nimmer starten?Stormxl schrieb:Inge was verstehst du nicht?Sags mir
Mhh, mal gucken! Danke.Stormxl schrieb:Das EQ startet nur wenn Werte erreicht werden die nicht im Bereich des Standarts liegen.Einstellen kannst du es unter Setup.Z.B. 1.70V Vcore sind als Limit gesetzt und du stellst 1,80V ein und schon startet das Eq.
bin ja mal gespannt was jetzt wegen der R1.1 rauskommtAlex [HWLUXX] schrieb:- die mailadresse war grottenfalsch
- so wie ich schrieb stimmts nicht
- RMAs nur über den Händler/nicht über ABIT möglich (- das gabs nur mal beim MAX Support)