ABIT KV8 Pro (VIA K8T800PRO) - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also jetzt macht mal keinen Stress, in "Europa" soll es anscheinend noch nicht verfügbar sein, werd das mit Alex/Micha und Abit noch klären
 
Wenn andere CPU, dann gleich was mit So.939 auf'm vernünftigen Board. ;)
 
Das klingt natürlich auch nicht übel ,habe ich mir auch schon überlegt ,gibt aber noch kein Abit NF3 Ultra Board und ohne das würde ich nicht umsteigen :d
 
Muss mal durchrechnen. CPU ist etwas zu teuer. Schaue mir erstmal noch andere So.939 Boards an.
 
D-Gun schrieb:
Muss mal durchrechnen. CPU ist etwas zu teuer. Schaue mir erstmal noch andere So.939 Boards an.


Ja mache ich auch das AV8 soll ja im Moment nicht so der Renner sein.Habe erstmal ne neue GK geordert ,Farcry gebe ich mir nicht nochmal in dieser Art bei der nächsten Lan.
 
Stormxl schrieb:
Ja mache ich auch das AV8 soll ja im Moment nicht so der Renner sein.Habe erstmal ne neue GK geordert ,Farcry gebe ich mir nicht nochmal in dieser Art bei der nächsten Lan.
Hatte bei FarCry keine Probs und hatte die ganze Zeit mit 1280x1024 und alles auf "Mittel" gezockt. Wird doch nicht der Unterschied zwischen 'ner 9700Pro und 'ner 9800Pro sein?
Was hast'n für'ne Karte bestellt?
 
Diese Hier

Naja ich konnte Farcry mit einer 1024x768 und teils mittel teils hoch spielen.Ich will aber die 1280er und alles auf hoch :asthanos:
 
also, das ganze nochmal von vorne

abit schickt mir jetzt ein KV8 Pro mit der Revision 1.1 (dann solls auch auf dem aufkleber stehen :) )
 
Na dann bin ich mal gespannt ob es da wirklich irgend welche Änderungen gibt.Hat Abit gesagt was sie verändert haben ??
 
das kann/darf ich euch erst sagen, wenn auch alles hier ist, vorher leider PSSST
 
Naja wir haben solange gewartet :d.Mach es aber mal im Review richtig kenntlich was geändert wurde damit man es auch gleich sieht
 
Debatte.

Aber Storm, wieso ginge ne 6800 nicht mit WaKü?
Der Lochabstand is genau gleich wie bei Geforce4/ FX5900. Also gehen tut das problemlos, nur der RAM muss/ sollte halt noch gekühlt werden.

Aber wow, 470€ für ne GraKa, hammer :) :bigok:
 
normal nich, wenn du nich grade den Lochabstand total variieren kannst wie zB beim Zern
 
Kamui schrieb:
Debatte.

Aber Storm, wieso ginge ne 6800 nicht mit WaKü?
Der Lochabstand is genau gleich wie bei Geforce4/ FX5900. Also gehen tut das problemlos, nur der RAM muss/ sollte halt noch gekühlt werden.

Aber wow, 470? für ne GraKa, hammer :) :bigok:

ich hab für 400 ne GT geholt, die locker UltraExtreme Takt macht :fresse:
Der Lochabstand der Löcher stimmt übrigens net ganz überein glaub ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh